• Gut 1,9
  • 3 Tests
  • 6 Meinungen
Gut (1,9)
3 Tests
ohne Note
6 Meinungen
Frei­gabe: ab 6 Jahre
Spie­leran­zahl: Mul­ti­player, Single­player
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von Resogun

  • Resogun: Defenders (für PS4) Resogun: Defenders (für PS4)
  • Resogun (für PS Vita) Resogun (für PS Vita)
  • Resogun (für PS3) Resogun (für PS3)

Resogun im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Resogun: Defenders (für PS4)

    „Bei der ‚Helden‘-Erweiterung moserte ich noch über den Umfang. ‚Defenders‘ ist auf dem Datenblatt genau so mager, allerdings lohnen sich hier die beiden frischen Spielvarianten ... Besonders der ‚Beschützer‘-Modus gefällt mir mit einer immer ausladender werdenden Stadt, die sich auch noch cool dreht, und interessanten Extras. ...“

  • „gut“ (76%)

    Platz 2 von 2 | Getestet wurde: Resogun (für PS Vita)

  • „sehr gut“ (85%)

    „Gold-Award“

    Platz 1 von 2 | Getestet wurde: Resogun (für PS3)

Kundenmeinungen (6) zu Resogun

3,6 Sterne

6 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (17%)
4 Sterne
4 (67%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (17%)

3,6 Sterne

6 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Resogun

Freigabe ab 6 Jahre
Freeware fehlt
Medium Download

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

DTM Experience 2014 (für PC)NIS America Hyperdimension Neptunia U: Action UnleashedHyperdimension Neptunia VictoryJ-Stars Victory VSMad MaxLost DimensionSquare Enix Dragon Quest Heroes (für PS 4)SONY-ComputerEntertainment Until Dawn (für PS 4)TearawayCrookz - Der große Coup (für PC / Mac / Linux)