Ø Gut (2,1)

Test (1)

Ø Teilnote 2,2

(1037)

Ø Teilnote 2,1

Produktdaten:
Typ: Stän­der, Desi­gnhülle
Mehr Daten zum Produkt

Snugg Case iPad Case im Test der Fachmagazine

    • iPhone Life

    • Ausgabe: 3/2013 (April/Mai)
    • Erschienen: 03/2013

    Note:2,2

    „iPad-Mappe im Taschenbuch-Format aus robustem und polsternden Material.“  Mehr Details

zu Snugg Case iPad Case

  • iPad 1 Hülle (Schwarz), SnuggTM - Smart Cover mit Aufsteller, Stylus-

    Snugg iPad 1 Case / Schutzhülle Die Snugg Apple iPad 1 Hülle ist schmal, formschön und passgenau auf das iPad 1 ,...

  • iPad 1 Hülle (Schwarz), SnuggTM - Smart Cover mit Aufsteller, Stylus-

    Snugg iPad 1 Case / Schutzhülle Die Snugg Apple iPad 1 Hülle ist schmal, formschön und passgenau auf das iPad 1 ,...

Kundenmeinungen (1.037) zu Snugg Case iPad Case

3,9 Sterne

1.037 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
601 (58%)
4 Sterne
114 (11%)
3 Sterne
104 (10%)
2 Sterne
73 (7%)
1 Stern
156 (15%)

3,9 Sterne

1.037 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

iPad Case

Schlicht & funktional

Mit dem iPad Case von Snugg ist der Tablet-PC von Apple sicher geschützt. Im Gegensatz zu den unzähligen iPad-Hüllen, die sich in puncto auffälligem Design gegenseitig permanent zu überbieten versuchen, setzt Snugg auf Schlichtheit und Funktionalität – was sich auch in einem wohltuend günstigen Preis bemerkbar macht.

iPad-Besitzer, deren öffentliches Geltungsbedürfnis nicht sonderlich stark ausgeprägt ist, sondern die einfach nur eine gute Schutzhülle für ihr Surf- und Video-Tablet suchen, kommen mit dem iPad Case von Snugg voll ihre Kosten. Die Hülle dient außerdem gleichzeitig noch als Ständer, wobei der Tablet-PC sowohl im Quer- als auch im Hochformat aufgestellt werden kann – in letzterer Position ist das iPad Case allerdings, wie Praxistests gezeigt haben, nicht hundertprozentig stabil. Dafür kann man sich absolut sicher sein, dass die Magnetverschlüsse so fest halten, dass das iPad auf keinem Fall aus der Hülle rutschen kann.

Gefertigt wird das iPad Case aus abwaschbarem, also sehr pflegeleichtem und robustem Polyurethan-Kunstleder, dessen Anmutung natürlich nicht an Echtleder herkommt, dafür aber den rauen Alltag besser übersteht. Es soll, so liest man ebenfalls in Tests, sehr gut verarbeitet sein, und wie zu erwarten liegen auch sämtliche Anschlüsse des iPad frei, das übrigens, dies sei zum Schluss auch noch erwähnt, im iPad Case bombenfest sitzen soll.

Kurzum: Wer eine funktionale,vom Design her eher unauffällige Schutzhülle für sein iPad sucht, muss nicht mehr als die 39 Euro investieren, die das iPad Case über Amazon kostet. Und die schrill-schicken anderen Hüllen & Taschen kann man ja im Café trotzdem weiterhin aus dem Augenwinkel bewundern.

Datenblatt zu Snugg Case iPad Case

Typ
  • Designhülle
  • Ständer
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: B003LR7ME6

Weitere Tests & Produktwissen

Snugg iPad Mini Case

iPhone Life 3/2013 (April/Mai) - Getestet wurde eine Tablet-Schutzhülle. Die Endnote lautete 2,2. …weiterlesen