Sehr gut (1,5)
1 Test
Gut (1,9)
231 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Signal­art: Blue­tooth, Infra­rot
Mehr Daten zum Produkt

Sky Q Sprachfernbedienung im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2018
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (92,1%)

    „... Die Sprachsteuerung konnte uns durch eine gute Spracherkennung und hohe Bedienfreundlichkeit überzeugen. Darüber hinaus punktet der Signalgeber mit der Bluetooth-Steuerung, die eine verbesserte Reichweite und die Möglichkeit einer versteckten Aufstellung des Sky Q Receivers zur Folge hat. ...“

Testalarm zu Sky Q Sprachfernbedienung

Kundenmeinungen (231) zu Sky Q Sprachfernbedienung

4,1 Sterne

231 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
143 (62%)
4 Sterne
32 (14%)
3 Sterne
21 (9%)
2 Sterne
14 (6%)
1 Stern
21 (9%)

4,1 Sterne

231 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sky Q Sprachfernbedienung

Akku- / Batterietyp AAA
Abmessungen / B x T x H 50 x 20 x 175 mm
Features Sprachsteuerung
Signalart
  • Infrarot
  • Bluetooth

Weiterführende Informationen zum Thema Sky Q Sprachfernbedienung können Sie direkt beim Hersteller unter sky.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Funktion garantiert

Heimkino - So ist der Fall rasch gelöst und die Replacement Remote bestens auf den Fernseher eingestellt. Für den Fall, dass eine Taste der ursprünglichen Fernbedienung auf der One For All fehlt, gibt es außerdem eine Lernfunktion. Ein Beispiel im Test war "TV Pause": Auf einigen, etwas älteren Sony-Fernbedienungen gibt es die Taste "TV Pause" für Timeshift-Fernsehen. Auf der One-For-All-Ersatzbedienung gibt es keine "TV Pause", dafür eine Taste "Theater". …weiterlesen

Checks

CONNECTED HOME - Der Vorteil gegenüber Infrarot: Die Geräte können auch durch die Tür bedient werden, außerdem lassen sich Spielkonsolen wie die PS3 einbinden. Selbst die smarten Funk-LEDs von Philips Hue kann die Harmony steuern. Die Installation ist unkompliziert. Allerdings müssen für Hub und Akku-Ladestation zwei Steckdosenplätze freigehalten werden. Bevor man die Fernbedienung benutzen will, muss sie zunächst über den PC eingerichtet werden. …weiterlesen