Skoda Superb Combi IV (2020) 1 Test

Gut (2,4)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
  • Typ Mit­tel­klasse
  • Front­an­trieb Ja  vorhanden
  • Ver­brauch (l/100 km) 1,7
  • Auto­ma­tik Ja  vorhanden
  • Schad­stoff­klasse Euro 6d-​TEMP-​EVAP-​ISC
  • Karos­se­rie Kombi
  • Mehr Daten zum Produkt

Variante von Superb Combi IV (2020)

  • Superb Combi IV 1.4 TSI Hybrid (160 kW) (2020) Superb Combi IV 1.4 TSI Hybrid (160 kW) (2020)

Skoda Superb Combi IV (2020) im Test der Fachmagazine

  • 550 von 800 Punkten

    „Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: Superb Combi IV 1.4 TSI Hybrid (160 kW) (2020)

    Plus: großes Platzangebot vorne wie hinten; gute Sitze; starke Assistenzsysteme; dynamischer Antrieb; gut zu bedienen; hoher Wiederverkaufswert.
    Minus: zögerliches ESP; schwammige Bremsen; etwas ruppiges DSG-Getriebe.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Skoda Superb Combi IV (2020)

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Skoda Superb Combi IV (2020)

Typ Mittelklasse
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
  • Hybrid
Modelljahr 2020

Weitere Tests und Produktwissen

Ungeahnt riesig

SUV Magazin - Familienkutschen müssen nicht bieder sein. Wer neben dem windellastigen Alltag noch einen Hauch Abenteuer möchte, kann sich mit Skoda Octavia Scout oder Subaru Qoutback den Kick abseits der Straße holen. Doch welcher der beiden bietet mehr?Testumfeld:Im Vergleich standen sich zwei Mittelklasse-Kombis gegenüber, die nicht benotet wurden. Als Testkriterien dienten Karosserie / Innenraum, Motor / Getriebe, Allrad / Geländewerte und Kosten / Umwelt. …weiterlesen

Außenseiter unter sich

SUV Magazin - Dafür trumpft er mit einem anderen Wert auf: seiner Leistung. Aus zwei Litern Hubraum zieht der Tucson 185 PS und ein Drehmoment von genau 400 Newton metern. Viel hilft nun mal viel. Und das merkt man auch bei der ersten Ausfahrt. Zielstrebig schiebt der Tucson nach vorne, verlangt konse quent nach dem nächsten Gang. Selbst ohne Bleifuß ist die Power auf Autobahn und Landstraße von Nutzen, lassen sich Überholvorgänge dank des kaum spürbaren Turbolochs ansatzlos und schnell ad acta legen. …weiterlesen

Audi TT Roadster

auto motor und sport - Die sechs Gänge lassen sich auch per Schaltwippe durchf lippern, was das Fahrerlebnis etwas intensiviert, nicht aber das Temperament, das ja keiner Steigerung bedarf. Wie so vieles am TT, der auch als Roadster ein bemerkenswert vollkommenes Auto wurde - was vielleicht sein einziger Makel ist. An sich passt alles: der kultivierte, doch drehfreudige und durchzugswuchtige Motor, die direkte Lenkung, die aber selbst auf der Autobahn zappelfreien Geradeauslauf ermöglicht. …weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf