• ohne Endnote

  • 0  Tests

    5  Meinungen

keine Tests
Testalarm
ohne Note
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fotoruck­sack
Mate­rial: Nylon
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt DayTrip 15"

DayTrip 15"

Für wen eignet sich das Produkt?

Mit dem Sirui DayTrip 15“ entlasten schmerzgeplagte Fotografen ihren Rücken und ihre Schultern beim Transport des Kamera. Bei einem geringen Eigengewicht von 1,2 Kilogramm und Abmessungen von 32 x 18 x 48 Zentimetern bietet der kompakte Rucksack nicht nur Platz für eine Kamera, bis zu drei Objektiven und verschiedenes Zubehör, sondern hat auch ein Fach für ein 15-Zoll-Notebook sowie eine Halterung zum Befestigen eines Stativs. Damit haben Nutzer bei ihren Fotoausflügen alles Wichtige dabei. Mit seiner Größe dürfte der Rucksack zudem im Flugzeug noch als Handgepäck durchgehen.

Stärken und Schwächen

Der DayTrip ist einer von vier verschieden großen Kamerarucksäcken der Firma Sirui, die sich insbesondere durch die seitlichen Eingriffe auszeichnen. Damit erhält der Fotograf rasch Zugriff auf seine Kamera und die Objektive. Um allerdings Unbefugte von dem wertvollem Equipment fernzuhalten, sind die Reißverschlüsse mit einem sogenannten Twiz-Lock-Zipper versehen, der die Schieber sichert. Bei wärmeren Temperaturen sorgt ein Ventilationssystem an der Innenseite des Rucksacks für einen trockenen Rücken des Trägers. Für Regenwetter wird ein wasserdichter Bezug mitgeliefert, der den Inhalt des Rucksacks im Bedarfsfall auch vor Staub schützt. Das Innenleben des DayTrips kann individuell angepasst werden, sodass der Rucksack auch einmal für andere Zwecke verwendet werden kann.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Der schlichte, aber gut durchdachte und hochwertig verarbeitete Kamerarucksack von Sirui kann bei Kunden punkten. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und der gute Schutz des Inhalts müssen allerdings mit rund 120 Euro bezahlt werden. Für diesen Betrag wird der Rucksack derzeit im Internet angeboten. Das sieht auf den ersten Blick recht viel aus, entspricht aber ungefähr dem, was auch für andere Kamerarucksäcke mit vergleichbaren Merkmalen ausgegeben werden muss.

Kundenmeinungen (5) zu Sirui DayTrip 15"

3,9 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (80%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (20%)

3,9 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sirui DayTrip 15"

Typ Fotorucksack
Gewicht 1200 g
Material Nylon
Außenmaße (B x T x H) 32 x 18 x 48 cm
Farbvarianten Schwarz

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: