Gut (2,3)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kom­fort­sat­tel, Trek­king-​ / City­rad-​Sat­tel
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Gewicht: 360 g
Mehr Daten zum Produkt

Selle Bassano Terra M im Test der Fachmagazine

  • Note:2,3

    Platz 11 von 16

    „Die leichte und hochwertige 3-Zonen-Kaltschaumtechnologie ‚made in Italy‘ gefällt. Im Stadtbereich glänzt er zudem mit gutem Komfort. Ein Sattel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Selle Bassano Terra M

Datenblatt zu Selle Bassano Terra M

Typ
  • Trekking- / Cityrad-Sattel
  • Komfortsattel
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 360 g
Sattelmaterial Kunststoff
Größe 275 x 175 mm

Weiterführende Informationen zum Thema Selle Bassano Terra M können Sie direkt beim Hersteller unter sellebassano.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Zwischen Mensch und Maschine

RennRad - Importeur Paul Lange, der hier mit den Firmen Pro und Selle Italia am Start ist, traut aber dem telefonischen Frieden nicht recht - und schickt mich zu einem Händler zur Vermessung: Andi Gülls Shop ProSport in Neufahrn. So werden dort also noch einmal der Sitzknochenabstand bestimmt, die Oberschenkeldicke gemessen, die Hüftbeweglichkeit bestimmt. Das Ergebnis ist niederschmetternd: Zumindest rein beckentechnisch bin ich eine Frau! Zudem bin ich nicht sonderlich beweglich. …weiterlesen

Abenteuer HAUTE ROUTE

World of MTB - Wenigstens kenne ich den Weg. Ziemlich unheimlich, in der Finsternis, im strömenden Regen und bei Blitzentladungen knapp entfernt von mir zu biken. Klitschnass, aber überglücklich erreiche ich meine heutige Enddestination: das Hotel Bergfreund in Herbriggen, kurz vor Zermatt. Rosi, die gute Seele des Hauses, empfängt mich herzlich. Nach einem üppigen Abendessen und einer langen Dusche falle ich wieder einmal todmüde ins Bett. TAG 5 Tag fünf meiner Reise. …weiterlesen