Seba Skates GTX84 Test

(Herren-Inliner)
GTX84 Produktbild
  • Gut (1,8)
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ:Fit­ness-​Ska­tes
Geeig­net für:Her­ren, Damen
Rol­len­größe:84 mm
Bau­weise:Soft­boot
Rol­len­härte:85 A
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Seba Skates GTX84

    • skate-IN

    • Ausgabe: Nr. 2-3 (April-Juni 2012)
    • Erschienen: 03/2012
    • Produkt: Platz 1 von 5
    • Mehr Details

    „gut“ (12,56 von 15 Punkten)

    Das schwarz-lackierte Design des GTX84 macht schon was her. Von einem Fitnessskate erwartet man normalerweise nicht so eine Optik. Doch nicht nur die äußeren Werte stimmen: Passform, Fahrverhalten und Fahrgefühl sind beim Seba Skate auf hohem Niveau. Seine Wendigkeit, sein Tempo und seine Hochwertigkeit machen ihn zu einem tollen Produkt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • skate-IN

    • Ausgabe: Nr. 2-3 (April-Juni 2012)
    • Erschienen: 03/2012
    • Produkt: Platz 1 von 7
    • Mehr Details

    „gut“ (12,03 von 15 Punkten)

    „Testsieger“

    „Unglaublich - oder eigentlich doch nicht. Seba hat mit dem GTX 84 einen Skate auf den Markt gebracht, der mit, für diese Preisklasse, sehr guten Fahreigenschaften glänzt. Defizite finden sich - wenn überhaupt, noch beim Handling des Schuhs. Der klassische Schnürsenkel überzeugt nicht unbedingt, lässt sich jedoch mit etwas Übung so gut schnüren, dass der Skate sehr gut am Fuß sitzt. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Seba Skates GTX84

Bauweise Softboot
Geeignet für Damen, Herren
Kugellager ILQ 5
Rollengröße 84 mm
Rollenhärte 85 A
Typ Fitness-Skates
Verschluss Klettverschluss, Schaftschnalle, Schnürung

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen