X52 Flight Control System Produktbild
  • Gut 2,0
  • 1 Test
  • 120 Meinungen
ohne Note
1 Test
Gut (2,0)
120 Meinungen
Typ: Joy­stick
Mehr Daten zum Produkt

Saitek X52 Flight Control System im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Leistungs-Tipp“

    39 Produkte im Test

    „Plus: sehr präzise; hochwertige Materialien und Verarbeitung; umfangreicher Treiber; viele Konfigurationsmöglichkeiten.
    Minus: -.“

zu Saitek X52 Flight Control System

  • LOGITECH Saitek X52 Flight Control System

    Saiteks X52 setzt Maßstäbe, was die präzise Bedienungvon Flugsimulatoren anbelangt, mit einem Multifunktions - LCD - ,...

Kundenmeinungen (120) zu Saitek X52 Flight Control System

4,0 Sterne

120 Meinungen in 3 Quellen

5 Sterne
62 (52%)
4 Sterne
24 (20%)
3 Sterne
13 (11%)
2 Sterne
6 (5%)
1 Stern
15 (12%)

3,9 Sterne

118 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Media Markt lesen

3,0 Sterne

1 Meinung bei Saturn lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Saitek X52 Flight Control System

Typ Joystick

Weitere Tests & Produktwissen

Stattliche Steuerhilfen

PC Games Hardware 1/2015 - Leider verzichtet Thrustmaster zugunsten der Authentizität auf eine Z-Achse, sodass der mit perfekt erreichbaren, robust verarbeiteten Schaltern bestückte Vollmetall-Joystick nicht um seine Längsachse drehbar ist. Die Möglichkeit, den Stick wie bei den restlichen Testkandidaten um die Z-Achse drehen zu können, ist genau genommen ein Behelfsmittel. Damit übernimmt man zum Beispiel die Pedalfunktionen eines Flugzeugs oder Helikopters, um das Gieren um die Vertikalachse zu steuern. …weiterlesen

Virtuell abtauchen

PCgo 10/2013 - Software für Oculus Rift ist oft noch in der Entwicklung In erster Linie sind VR-Systeme wie Oculus Rift für den Einsatz für Computer-Games gedacht. Das Spielerlebnis soll dadurch noch mehr verbessert werden und der Anwender tiefer in das Game eintauchen. Damit Oculus Rift optimal für Spiele ausgereizt wird, gibt es ein kostenloses Entwicklersystem. Eigentlich war der Shooter "Doom 3: BFG Edition" als erstes Spiel für Oculus Rift vorgesehen. …weiterlesen

Bewegung, bitte!

Computer Bild Spiele 10/2010 - Verkaufsstart: 15. September. www.playstation.de SHOOTING ATTACHMENT Sony verspricht mit dem „Shooting Attachment“ eine höhere Treffsicherheit in Actionspielen. Die hängt aber ausschließlich vom Motion Controller ab. Ab dem 8. Oktober ist das Shooting Attachment für etwa 20 Euro im Handel. www.playstation.de SPORTS-CHAMPIONS-SET Mehr als witzig ist das Paket für „Sports Champions“ von Interworks nicht. Das Set aus Bogen, Schwert, Schild und Tischtenniskelle kostet rund 25 Euro und ist ab dem 15. …weiterlesen

Sprechstunden-Hilfe

Computer Bild Spiele 10/2009 - Um mitreden und zuhören zu können, brauchen Sie Kopfhörer nebst Mikrofon, kurz: ein Headset. Falls das Spiel nicht schon entsprechend ausgelegt ist, benötigen Sie Kommunikationsprogramme wie „Skype“ oder „Teamspeak“ (siehe „Tipps und Tricks zumTestsieger“ auf Seite 124) und natürlich eine anständige Soundkarte im Rechner (siehe Test in COMPU-TERBILD SPIELE 7/2008). Sitzt, wackelt und hat Luft Ein Headset muss gut sitzen, im Idealfall kaum zu spüren sein. …weiterlesen

Beat-Labor: Der Wiimote als MIDI-Controller

Beat 11/2007 - Leider ist dieses Programm aber noch etwas instabil. MAC-INTERNA Um den Mac wissen zu lassen, dass er Signale des Wiimote empfangen soll, müssen Sie den Computer auf den Controller hinweisen. Öffnen Sie dazu den Bluetooth-Eintrag in der Systemsteuerung. Im Geräte-Reiter wählen Sie dann die Option Neues Gerät konfigurieren aus, um dann im Assistenten über den Eintrag Alle GeräteÉ den Wiimote zuzuweisen. Der Controller sollte unter dem Namen Nintendo RVL-CNT-01 in der Liste zu finden sein. …weiterlesen