SpeedJet RS (2 kW) [10] Produktbild
ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Hub­raum: 49 cm³
Höchst­ge­schwin­dig­keit: 47 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Sachs Bikes SpeedJet RS (2 kW) [10] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... Ein Lob verdient sich ... das Fahrwerk, dem man anmerkt, dass es vor allem auf Spurtreue und guten Geradeauslauf ausgelegt ist. Ein Sonderlob gibt's für das hintere, stufenlos einstellbare Federbein, das im Gegensatz zu vielen anderen Produkten aus chinesischer Fertigung einen hochwertigen Eindruck macht. Auch im Zweipersonen-Betrieb stößt der Dämpfer nicht an seine Grenzen. ...“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... Das eigentliche Plus des Fuffis ist sein Motor, flapsig würde man sagen: der geht ab wie Schmitz' Katze. Der flüssigkeitsgekühlte Zweitakter leistet durchschnittliche 3,1 PS: Ein Dreh am Gasgriff, sofort reagiert der Einzylinder. Unvermittelt ist die Drosselgrenze von 45 km/h erreicht, ohne die er sicher in einen Tachobereich von 70 km/h rennen würde. ...“

    • Erschienen: Januar 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Ordentliches Fahrwerk; Potenter Motor; Gute Ausstattung; Attraktives Preis-Leistungsverhältnis.
    Minus: Wenig Wind- und Wetterschutz; Eingeschränkte Soziustauglichkeit; Hoher Benzinverbrauch.“


    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr.129 (Juni/Juli 2010) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sachs Bikes SpeedJet RS (2 kW) [10]

Motor
Hubraum 49 cm³
Höchstgeschwindigkeit 47 km/h
Fahrwerk
ABS fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Sachs Bikes Speed Jet RS (2 kW) [10] können Sie direkt beim Hersteller unter sfm-bikes.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Sparbüchsen

MotorRoller Scooter-Test-Katalog - Die Bedeutung der kompakten Fünfziger-Roller wurde gerade noch einmal deutlich gemacht, als im Deutschen Bundestag ein Antrag zur Herabsetzung des Mindestalters für den Erwerb des Moped-Führerscheins auf 15 Jahre gestellt wurde. Die 50-Kubik-Klasse sei ein wichtiger Faktor in Sachen Mobilität, besonders für Jugendliche aus dem ländlichen Raum, damit diese leichter zur Schule, in die Lehre und auch zu Freunden kommen könnten. ...Testumfeld:Getestet wurden acht Motorroller. …weiterlesen

Limited Edition

MOTORETTA - Die Stückzahl des Sport-Fuffis Sachs Speedjet RS ist zwar limitiert, aber bei 1000 Einheiten sollte es nicht schwer sein, an ein Exemplar zu kommen. Das lohnt sich, denn der Zweitakt-Chinese überzeugt mit ansprechender Optik, einem potenten Motor und einem attraktiven Preis. …weiterlesen