• Sehr gut 1,3
  • 0 Tests
  • 1150 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,3)
1.150 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Hand­mi­xer: Ja
Leis­tung: 500 W
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Russell Hobbs Retro Vintage Cream Handmixer

Retro-​Design kom­bi­niert mit star­ker Leis­tung

Stärken
  1. schickes Retro-Design
  2. starke 500 Watt Leistung
  3. sicherer Halt dank Gummierung
  4. robuste, spülmaschinengeeignete Quirle und Knethaken
Schwächen
  1. Rührquirle könnten länger ausfallen

Der Handmixer gehört zur Retro-Speisezubereitungsserie und bietet mit seiner rot lackierten Edelstahloberfläche einen Blickfang für Ihre Küche. Aber auch seine starken 500 Watt Leistung überzeugen die Nutzer, individuell regulierbar in vier Geschwindigkeitsstufen plus Turbo-Funktion. Rezensionen berichten von besonders schnellen Ergebnissen ohne Spritzen. Dabei liegt er dank ergonomischem Soft-Touch-Griff sicher in der Hand, die Gummierung verhindert versehentliches Abrutschen. Die robusten Knethaken aus Edelstahl bewältigen auch zähe Teigmassen ohne Probleme. Für Cremes, Desserts, Sahen und Eischnee eignen sich die Helix-Quirle aus glasfaserverstärktem Nylon. Laut Anwender könnten die Quirle etwas länger ausfallen, um bei handelsüblichen Mixbechern bis zum Boden zu gelangen. Die Werkzeuge können Sie bequem über die Auswurftaste entnehmen und in der Spülmaschine reinigen.

zu Russell Hobbs Retro Ribbon Red Handmixer

  • Russell Hobbs Handmixer Retro Vintage creme, 500W,
  • Russell Hobbs Handmixer Retro Ribbon rot, 500W,
  • Russell Hobbs Handmixer Retro Vintage creme, 500W,
  • Russell Hobbs Handmixer Retro Ribbon rot, 500W,
  • Russell Hobbs Handmixer Retro Vintage creme, 500W,
  • RUSSELL HOBBS 25202-56 Retro Vintage Handmixer Creme/Silber/Schwarz (500 Watt)
  • Russell Hobbs Retro (500W)
  • Russell Hobbs Handmixer Retro - 500 W
  • Russell Hobbs 25200-56 Retro (500W)
  • Russell Hobbs Retro Vintage Cream Handmixer 25202-
  • Russell Hobbs Handmixer Retro Ribbon rot, 500W,

Kundenmeinungen (1.150) zu Russell Hobbs Retro Ribbon Red Handmixer

4,7 Sterne

1.150 Meinungen in 3 Quellen

5 Sterne
14 (1%)
4 Sterne
3 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1.133 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,8 Sterne

16 Meinungen bei Media Markt lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Power-Paket im schicken Retro-Design

    von sammy020312
    • Geeignet für: schlagen von Sahne und Eiweiß, Sahne und Eischnee, Eiweißshakes, Cremes

    Ich habe den Russel Hobbs Handmixer im Rahmen eines Produkttest von Konsumgöttinnen.de testen dürfen. Er kam zu einem perfekten Zeitpunkt, da drei Geburtstage ins Haus standen und somit viel Backen angesagt war. Er kam gut verpackt an und man merkte sofort, dass er wirklich kein Leichtgewicht ist, aber dies stört überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich fand dies gut, da man da schon gemerkt hat, was für ein kleines Power-Paket er ist. Das Design und die tolle kräftige rote Farbe haben mich sofort überzeugt, auch liegt der Mixer super in der Hand. Sogar mein knapp 3'jähriger Sohn kam mit dem Handling sofort zurecht, hat mir dann auch kräftig beim Backen geholfen und hatte seinen Spaß.
    Der Mixer hat einen schmalen Griff, der sich sehr angenehm durch den Soft-Touch anfühlt. Die Knet- und Rührstäbe lassen sich sehr leicht einsetzen und auch wieder lösen, die Reinigung geht fix und man kann sie auch in die Spülmaschine geben.
    Die Bedienung ist easy, man muss noch nicht einmal die Gebrauchsanleitung lesen. Der An/Aus-Knopf leuchtet rot (bei laufendem Betrieb) und mit Plus (+) und Minus (-) kann man die Geschwindigkeitsstufen einstellen.
    Die Lautstärke ist völlig ok, mein alter Handmixer einer anderen Marke ist wesentlich lauter. Aber was mich wirklich umgehauen hat, ist das er unheimlich schnell und effizient ist (500 Watt). Ich habe noch nie so schnell die Teige fertig gehabt!
    Sogar meine Mutter musste mit testen, danach war sie so überzeugt von dem Mixer, dass ich ihr gleich auch einen bestellen musste.
    Das hat mich wirklich überzeugt und deshalb kann ich nur eine klare Kaufempfehlung abgeben.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Russell Hobbs Retro Ribbon Red Handmixer

Typ
Handmixer vorhanden
Technische Daten
Leistung 500 W
Lieferumfang 2 Quirle, 2 Knethaken
Mixer zum Kochen & Backen
Zubehör & Aufsätze
Emulgierscheibe fehlt
Kartoffel- & Gemüsestampfer fehlt
Knethaken vorhanden
Mixbecher fehlt
Mühle fehlt
Pürierstab fehlt
Rührhaken fehlt
Schneebesen vorhanden
Schneide- & Raspelwerk fehlt
Ständer fehlt
Wandhalterung fehlt
Zerkleinerer fehlt
Zusätzliche Messer fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 25200-56, 25202-56

Weiterführende Informationen zum Thema Russell Hobbs Retro Handmixer 25200-56 können Sie direkt beim Hersteller unter russellhobbs.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: