Rudi Altig Mailand Test

(E-Bike)
Mailand Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
6 Meinungen

Test zu Rudi Altig Mailand

    • E-bike

    • Ausgabe: 2/2011
    • Erschienen: 06/2011
    • 5 Produkte im Test
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Sein Geld sollte man besser anlegen, da kann auch ein Autogramm eines Radweltmeisters nichts retten.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Rudi Altig Mailand

  • Bergamont E-Horizon 7 Wave 400 Unisex Pedelec Elektro Trekking Fahrrad

    Bergamont kommt aus St. Pauli. Hier werden keine halben Sachen gemacht, sondern Bikes, die klare Kante zeigen - ,...

Kundenmeinungen (6) zu Rudi Altig Mailand

6 Meinungen (2 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Gut)
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Gabel gebrochen

    von lena 1

    ich habe das Rad vor 3 Jahren erworben.......Gesundheitsbedingt konnte ich nur im ersten Jahr fahren.
    Als ich es jetzt wieder hervorholte und meine erste Radtour auf ebener Strecke machen wollte, ist die Gabel am Vorderrad gebrochen....nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn mir dies auf einer abschüssigen Strasse passiert wäre.
    Die Firma will davon nichts wissen....beruft sich auf einen guten Verkauf des Rades und das bis jetzt keinerlei Beanstandungen gekommen wären.
    Ich kann nur sagen....Hände weg von diesem Rad.

  • Schwachpunkt Akku

    von furby
    • Vorteile: fährt sich gut
    • Nachteile: Bremsen funktionieren nicht wie erhofft
    • Geeignet für: alltägliches Radfahren
    • Ich bin: begeisterte Radfahrer

    nach rund zwei jahren war der akku verbraucht. bei einen anruf im kundenservice wurde mir mitgeteilt das ich keinen neuen akku erwerben könnte da es keine mehr geben würde. nun beginnt die neue radsaison und mein guterhaltenes fahrrad steht in der garage und ich muss zu fuss gehen

  • ...

    von Norbert-Kluckert
    (Sehr gut)
    • Vorteile: gute Verarbeitung, fährt sich gut, günstig, hochwertige Einzelkomponenten
    • Nachteile: schwer, sicher
    • Geeignet für: alltägliches Radfahren, Radweg

    Nach anfänglichen schwierigkeiten mit der Magnetscheibe sind meine Meinungen nach oben gestiegen einfach Super die unterstützung in den Steigerungen. Reichweite ca. 40km auf Stufe 3 der Elektronikanlage.
    Nur der Service bei Neckermann für die Räder war ein totaler reinfall wir mussten ein halbes Jahr warten bis alles geregelt war. Note Magelhaft sehr schlecht!!!!
    Man bekommt einfach keinen verantworlichen ans Telefon!!!!! OK.

Weitere Meinungen (1)

Datenblatt zu Rudi Altig Mailand

Basismerkmale
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Ausstattung
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen 50 cm

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen