Rowenta Pro 2300 Ionic 1 Test

(Haartrockner)
Pro 2300 Ionic Produktbild

Ø Gut (2,4)

Test (1)

Ø Teilnote 2,0

(36)

Ø Teilnote 2,8

Produktdaten:
Typ: Haar­trock­ner
Mehr Daten zum Produkt

Rowenta Pro 2300 Ionic im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 10/2009
    • Erschienen: 09/2009
    • Produkt: Platz 3 von 16
    • Seiten: 8

    „gut“ (2,0)

    „Der Keramikbeschichtete: Rundum ‚guter‘ Haartrockner mit Ionenfunktion und Keramikbeschichtung für bessere Wärmeverteilung. Schneidet beim Frisieren aber nur knapp ‚gut‘ ab. Ohne Diffusor.“  Mehr Details

zu Rowenta Pro 2300 Ionic

  • ROWENTA Haartrockner CV7720 Pro 2300

    ROWENTA Haartrockner CV7720 Pro 2300

  • Rowenta CV7720 PRO 2300

    Kurzbeschreibung Leistungsfähiger und komfortabler Haartrockner - Integrierte Antistatikfunktion ? IONIC? ,...

  • Rowenta Cv 7720 Pro 2300

    Haartrockner, 2. 300 Watt Leistung, 3 Heizstufen, 2 Gebläsestufen, Ionen - Funktion, Kaltstufe, Turbostufe, ,...

  • Rowenta CV7720 Pro 2300 chocolate

    Ionen - Haartrockner 2. 300 Watt Leistung 3 Temperaturstufen 2 Gebläsestufen Kaltstufe & Turbotaste

  • Rowenta Pro 2300 Haartrockner Chocolate Chocolate

    PRO 2300 Haartrockner CV7720

  • Rowenta Pro 2300 Haartrockner Chocolate

Kundenmeinungen (36) zu Rowenta Pro 2300 Ionic

36 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
16
4 Sterne
11
3 Sterne
5
2 Sterne
1
1 Stern
3
  • Meine Meinung

    von Michael.Steinberger
    (Befriedigend)
    • Vorteile: einfache Anwendung, effektiv
    • Nachteile: laut
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, dünnes Haar, glattes Haar
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Ich habe zu meinem Geburtstag den Rowenta Pro 2300 Ionic bekommen. Ich muss schon sagen, dass er gut ist, er ist effektiv und einfach anzuwenden. Allerdings muss ich sagen, dass die in der Werbung versprochenen Vorteile nicht unbedingt eintreten. Das heißt er ist im Prinzip genauso gut wie ein anderer Fön, was nicht bedeutet, dass er schlecht ist. Aber das Haar wird nun mal durch das Fönen stark beansprucht...

    Antworten

  • Düsenkopf ist nicht stufenlos drehbar!

    von mäh
    (Mangelhaft)
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Ein wirklich toller Föhn wie schon vom Vorgänger beschrieben, bis auf ein sehr wichtiges Detail. Da der Düsenkopf nicht stufenlos verstellt werden kann (wegen festen Einrastungen) ist der Föhnvorgang sehr umständlich, und zwar von allen vier Anwendern in der Familie so empfunden.
    Mit freundliche Grüßen
    Familie Schaefer

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Rowenta Pro 2300 Ionic

Typ Haartrockner
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: CV 7310, CV7310

Weiterführende Informationen zum Thema Rowenta Pro 2300 Ionic können Sie direkt beim Hersteller unter rowenta.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Vorsicht, heiß

Stiftung Warentest (test) 10/2009 - CE: Steht für „Conformité européenne“ und ist auf jedem Haartrockner Pflicht. Der Hersteller garantiert, dass alle geltenden EU-Richtlinien für den Haartrockner eingehalten werden. Da er die Überprüfung am Produkt selbst machen kann, ist das CE-Zeichen eine Selbsterklärung des Herstellers, aber kein Prüfzeichen. Geräte aus Fernost brauchen es auch, sozusagen als Reisepass für die EU. Missbrauchsfälle sind nicht neu und kommen oft bei Ware aus China vor. …weiterlesen