Rollerblade Twister 80 (Modell 2014) im Test

(Fitness-Skates)
Twister 80 (Modell 2014) Produktbild
  • Gut 2,1
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Fit­ness-​Ska­tes
Geeignet für: Her­ren
Rollengröße: 80 mm
Bauweise: Soft­boot
Rollenhärte: 85 A
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Rollerblade Twister 80 (Modell 2014)

    • skate-IN

    • Ausgabe: 1/2014 (April-Juli)
    • Erschienen: 04/2014
    • Produkt: Platz 11 von 11

    „gut“ (11,73 von 15 Punkten)

    „... Er ist ein Freeskate, der seinem Fahrer viel Spaß bereiten kann. Er ist wendig und schnell und kann sich durchaus mit den beiden ‚Sebas‘ dieser Preiskategorie messen. Aber irgendwie fehlt ihm noch das gewisse Etwas. Und das Verschlusssystem, in Verbindung mit der wulstigen Ratschenpolsterung, müsste etwas feiner werden.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Rollerblade Twister 80 (Modell 2014)

Typ Fitness-Skates
Geeignet für Herren
Kugellager SG 7
Rollengröße 80 mm
Verschluss
  • Klettverschluss
  • Schaftschnalle
  • Schnürung
Bauweise Softboot
Rollenhärte 85 A

Weiterführende Informationen zum Thema Rollerblade Twister 80 (Modell 2014) können Sie direkt beim Hersteller unter rollerblade.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen