Rollerblade Twister 80 (Modell 2013) im Test

(Herren-Inliner)
Twister 80 (Modell 2013) Produktbild
  • Gut 2,0
  • 1 Test
3 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Fit­ness-​Ska­tes
Geeignet für: Her­ren
Rollengröße: 80 mm
Bauweise: Soft­boot
Rollenhärte: 84 A
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Rollerblade Twister 80 (Modell 2013)

    • skate-IN

    • Ausgabe: Nr. 1 (April-Juni 2013)
    • Erschienen: 04/2013
    • Produkt: Platz 5 von 8

    „gut“ (11,9 von 15 Punkten)

    „Mit den besten Noten des gesamten Tests bei der Bewertung der Fahreigenschaften in der Kurve besticht Rollerblades Twister 80. Das bringt ihm, gemeinsam mit Powerslides Vi 90 den fünften Rang in der eigentlich schon geschwindigkeitslastigen Skate-Oberklasse. Aber das hat er auch verdient. Er macht Spaß am Fuß, ist bequem und scheut auch hohe Geschwindigkeiten nicht. Er ist ein Allrounder, der jedoch eher im Citylife, denn auf weiten Ebenen zuhause ist.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (3) zu Rollerblade Twister 80 (Modell 2013)

3 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Rollerblade Twister 80 (Modell 2013)

Typ Fitness-Skates
Geeignet für Herren
Kugellager SG 9
Rollengröße 80 mm
Verschluss
  • Klettverschluss
  • Schaftschnalle
  • Schnürung
Bauweise Softboot
Rollenhärte 84 A

Weitere Tests & Produktwissen