Bilder zu Renault Zoe [12]

Produktbild Renault Zoe [12]
Produktbild Renault Zoe [12]

Renault Zoe [12] Test

  • 39 Tests
  • Klein­wa­gen
  • Front­an­trieb

Gut

2,3

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Zoe Automatik Zen (65 kW) [12]

    Zoe Automatik Zen (65 kW) [12]

  • Zoe (65 kW) [12]

    Zoe (65 kW) [12]

  • Zoe 40 (68 kW) [12]

    Zoe 40 (68 kW) [12]

  • Zoe Automatik Intens (65 kW) [12]

    Zoe Automatik Intens (65 kW) [12]

  • Zoe Automatik (65 kW) [12]

    Zoe Automatik (65 kW) [12]

  • Zoe Automatik Life (65 kW) [12]

    Zoe Automatik Life (65 kW) [12]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 21.03.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    3 von 4 Punkten

    Getestet wurde: Zoe Automatik (65 kW) [12]

    „Der Zoé ist reifer als andere E-Autos, sein Preis realistischer. Damit dürfte er als Zweit- oder Drittwagen interessant werden für Eigenheimbesitzer, die sich eine Ladestation installieren lassen. Sehr ärgerlich wäre es aber, wenn er sich von keiner Standardsteckdose füttern lassen würde.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von auto motor und sport in Ausgabe 22/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „Innovation“,„Ökologie“

    44 Produkte im Test

    „... Der Zoé ist ein weiterer Baustein für Renault Offensive in Sachen E-Mobilität.“

    • Erschienen: 30.03.2011 | Ausgabe: 9/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zoe Automatik (65 kW) [12]

    „Was den Fahreindruck betrifft, überzeugt der Zoe bereits heute. Über den Erfolg des Elektro-Kleinwagens entscheiden jedoch die Kosten.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 9/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 04.03.2011 | Ausgabe: 9/2011
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Zoe Automatik (65 kW) [12]

    „Plus: Luftiges Interieur, freundliche Einrichtung, viel Platz, markantes Design, Serienstart immerhin für 2012 versprochen.
    Minus: Kaum Akku-Wechselstationen, wenig Schnellladesäulen, voraussichtlich keine Subventionierung.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin