ohne Note
1 Test
Gut (1,7)
641 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Heiz­platte: Kera­mik­be­schich­tung
Tem­pe­ra­tur­stu­fen: 5
Auf­heiz­dauer: 15 Sekun­den
Aus­stat­tung: 360°-​Kabel­ge­lenk, Trans­port­ver­rie­ge­lung, Abschal­t­au­to­ma­tik
Mehr Daten zum Produkt

Remington HYDRAluxe Pro S9001 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,1); Spitzenklasse

    2 Produkte im Test

    Stärken: Nebelfunktion für schonendes Glätten; Keramikbeschichtung; Glättflächen geben Mikrowirkstoffe ab; gut zu handhaben; überzeugendes Ergebnis.
    Schwächen: Anzeige könnte besser ablesbar sein. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

zu Remington HYDRAluxe Pro S9001

  • Remington Glätteisen Hydraluxe Pro (Nebel Technologie "Hydracare" für
  • Remington Glätteisen Hydraluxe Pro (Nebel Technologie "Hydracare" für
  • Remington Hydraluxe PRO S9001 Glätteisen für das Haar
  • REMINGTON HYDRAluxe PRO Glätteisen, Beschichtung: Keine
  • REMINGTON HYDRAluxe PRO Glätteisen, Beschichtung: Keine
  • Remington Glätt- und Lockenstab
  • Remington Haarglätter S9001 Hydraluxe PRO Hydracare Nebel Technologie
  • Remington Haarglätter Hydraluxe PRO S9001
  • REMINGTON Haarglätter Hydraluxe Pro S9001 zum Schutz vor Hitze-Schäden S9001
  • REMINGTON Glätteisen Hydraluxe Pro S9001 *NEU*

Kundenmeinungen (641) zu Remington HYDRAluxe Pro S9001

4,3 Sterne

641 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
417 (65%)
4 Sterne
115 (18%)
3 Sterne
58 (9%)
2 Sterne
19 (3%)
1 Stern
38 (6%)

4,3 Sterne

641 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Ich mag es sehr

    von Bieni123
    • Vorteile: 2 Geräte in einem

    Zugegeben, der Preis ist nicht wenig. Aber das ist es auch wert. Mein voriges Glätteisen hatte dieselbe Preisspanne. Hatte jedoch z. B. die verriegelungsoption nicht. Super ist auch das super lange Kabel. Die Optik ist für mich super ansprechend. Und ja meine Haare sind durch den Nebel tatsächlich länger glatt. Top

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

HYDRAluxe Pro S9001

Küh­ler Nebel für ent­spann­tes Haar

Stärken
  1. Feuchtigkeits-Zufuhr über integrierte Nebelkammer
  2. bringt Mikronährstoffe auf das Haar auf
  3. Keramikbeschichtung und Sensoren sorgen für gleichmäßige Temperaturen
  4. 5 Temperaturstufen zur Auswahl
Schwächen
  1. extreme Preisgestaltung

Ist das nun ein Dampfbügeleisen oder ein Haarglätter? Das Gerät aus der HYDRAluxe-Pro-Serie von Remington ist schon etwas Ungewöhnliches: Mit dem Wassertank bedient es sich bei den skurrilsten Modellen der Glätteisen-Geschichte, deren einziges Bestreben heutzutage der Schutz vor zu viel Hitze zu sein scheint. Die Ähnlichkeit zum Dampfbügeleisen ist durchaus gewollt. Mit dem Wassernebel lockert sich das Haar und das Feuchte-Plus bringt Entspannung in die Sache. Angebracht ist die Nebelkammer seitlich an den Stylingplatten, was sicherstellen soll, dass das Haar noch vor dem Glätten mit Feuchtigkeit versorgt wird. Bei jedem Zug sollen Feuchtigkeits-speichernde Mikronährstoffe aus Haar übertragen werden, die eine Barriere gegen Austrocknen bilden.

Schade nur, dass es nicht ganz das macht, was es soll: Beim Blick auf den Preis stehen uns die Haare zu Berge. 143 Euro für ein Glätteisen – allen Ernstes? Für eine haarschonend gestaltete Sleek-Frisur braucht es vor allem milde Temperaturen und einen Hitzeschutz. Das schaffen günstigere Glätteisen auch – z. B. Carrera No534, Braun Satin Hair 7 Senso Care oder Remington S7710. Ob es vielleicht doch eins der teuersten, dafür aber besten Glätteisen ist, das Sie bisher in der Hand hatten, werden die ersten Tests zeigen.

Passende Bestenlisten: Glätteisen

Datenblatt zu Remington HYDRAluxe Pro S9001

Heizplatte Keramikbeschichtung
Temperaturstufen 5
Aufheizdauer 15 Sekunden
Ausstattung
  • Abschaltautomatik
  • Transportverriegelung
  • 360°-Kabelgelenk
Leistung 2300 W
Kabellänge 3 m

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: