• Sehr gut

    1,4

  • 0  Tests

    830  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,4)
830 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Jog­gen, Wal­ken
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

RBK ZR8 Treadmill

Lauf­band mit guten Kri­ti­ken

Das ZR8 Treadmill von Reebok ist ein Laufband, dass sich gut für Gelegenheitsjogger eignet. Es punktete unter anderem mit einem stylischen Design.

Mit MP3-Anschluss

Wer Fan der Zig-Laufschuhe von Reebok ist wird wohl mit dem Äußeren des vorliegenden Laufbands zufrieden sein, denn das Design ist an die charakteristischen, geschwungenen Linien der Außensohle der beliebten Runningschuh-Reihe angepasst. Doch auch die inneren Werte können überzeugen. So ist das Fitnessgerät zum Beispiel mit einem 2-PS-Motor ausgestattet, der eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 16 Stundenkilometern erlaubt. Damit sind zwar keine Sprints möglich, mit Hilfe der in 15 Stufen verstellbaren Neigung lässt sich die Trainingsintensivität jedoch erhöhen, sodass auch anstrengende Ausdauerläufe durchführbar sind. Mit 24 vorprogrammierten Programmen und mehreren frei definierbaren Übungen sollte allerdings keine Langeweile beim Training aufkommen. Zudem kann ein MP3-Player angeschlossen werden, um das Training mit der Lieblingsmusik zu unterlegen. Die Lauffläche ist mit nur 127 x 41 Zentimetern relativ kompakt. Ähnlich wie bei den Laufschuhen, kommt auch hier ein Dämpfungssystem zum Einsatz, um das Laufen auf dem Fitnessgerät möglichst gelenkschonend zu gestalten.

Empfehlung von Kunden

Das vorliegende Laufband ist nun schon seit fast zwei Jahren im Handel erhältlich und konnte innerhalb dieses Zeitraums ausgiebig von den Sportlern ausprobiert und auf Praxistauglichkeit überprüft werden. Dabei scheinen die Nutzer gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht zu haben, denn die Rezensionen fallen positiv aus. Die Rezensenten empfehlen das Trainingsgerät weiter.

Für designbewusste Fitness-Freunde

Wer bei einem Laufband nicht nur Wert auf die Performance, sonder auch auf das Äußere legt, der sollte mal einen genaueren Blick auf das vorliegende Exemplar werfen. Es empfiehlt sich wohl für Hobby-Läufer, die auch im Winter trainieren aber dafür nicht die eigenen vier Wände verlassen möchten. Bei Amazon muss man rund 879 EUR für das Gerät ausgeben.

zu Reebok ZR8 Treadmill

  • Reebok ZR8 Laufband
  • Reebok ZR8 Laufband
  • Reebok ZR8 Laufband
  • Reebok ZR8 Laufband

Kundenmeinungen (830) zu Reebok ZR8 Treadmill

4,6 Sterne

830 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
656 (79%)
4 Sterne
108 (13%)
3 Sterne
25 (3%)
2 Sterne
17 (2%)
1 Stern
25 (3%)

4,6 Sterne

830 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Reebok ZR8 Treadmill

Größe der Lauffläche 127 x 41
Ausstattung
  • Klappbar
  • Verstellbarer Neigungswinkel
  • Stopp-Taste
  • Trinkflaschenhalter
Maximales Körpergewicht 120 kg
Maximale Laufgeschwindigkeit 16 km/h
Einsatzbereich
  • Walken
  • Joggen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: