IL-C8.3 BMW Produktbild
Sehr gut (1,2)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kom­po­nen­ten­sys­tem
Sys­tem: 3-​Wege-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Rainbow IL-C8.3 BMW im Test der Fachmagazine

  • Note:1,2

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 4

    „... Soundmäßig legt das Rainbow eine fast schon highendige Vorstellung hin. Es klingt sehr neutral und punktet mit natürlicher Wiedergabe von Stimmen und Instrumenten. Der Hochtonbereich ist angenehm und schön räumlich. Das Set klingt über den gesamten Frequenzbereich klar und deutlich durchhörbar, was sehr gefällt. Das schließt auch den Bass ein ... Damit kommt das System mit allen Musikrichtungen prima klar.“

zu Rainbow IL-C8.3 BMW

  • Rainbow IL-C8.3 BMW F-Serie

Datenblatt zu Rainbow IL-C8.3 BMW

Typ Komponentensystem
System 3-Wege-System
System-Bestandteile
  • Mitteltöner
  • Hochtöner
  • Tieftöner
Maximale Belastbarkeit / Leistung 150 W
Nennimpedanz 4 Ohm
Schalldruck 85 dB
Frequenzbereich 35 Hz - 30 kHz

Weiterführende Informationen zum Thema Rainbow IL-C8.3 BMW können Sie direkt beim Hersteller unter rainbow-audio.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Days of Thunder

autohifi - Beim Hifonics AX 12 BP stimmt beides. Die Serien und dazugehörigen Bezeichnungen der schier endlosen eigenen Subwoofer-Palette im Blick zu behalten – das gelingt bei Hifonics wohl nur dem Vertrieb. Aber autohifi hat‘s mal versucht: AX steht für die Atlas-Serie, 12 für 12 Zoll, also 30 cm, und BP für Bandpass – konkret ein aufwändig gefertigtes Gehäuse mit Plexiglasfront und mächtigen Bassreflexöffnungen. …weiterlesen

BMW-Lautsprecher

CAR & HIFI - Testumfeld:Vier Car-HiFi-Lautsprecher befanden sich im Vergleichstest und erhielten Bewertungen von 1,2 bis 1,3. Klang, Labor und Praxis waren Testkriterien. …weiterlesen