Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Trek­kin­grad
Fel­gen­größe: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von Sunset 9.0

  • Sunset 9.0 (Modell 2016) Sunset 9.0 (Modell 2016)
  • Sunset 9.0 - Shimano Deore XT (Modell 2015) Sunset 9.0 - Shimano Deore XT (Modell 2015)

Radon Sunset 9.0 im Test der Fachmagazine

  • „überragend“

    Platz 1 von 26
    Getestet wurde: Sunset 9.0 (Modell 2016)

    „Plus: sensationeller Preis; sportlich ausgewogen; Scheinwerfer; Systemgepäckträger.
    Minus: -.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Radon Sunset 9.0

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Radon Sunset 9.0

Anzahl der Gänge 30
Basismerkmale
Typ Trekkingrad
Zulässiges Gesamtgewicht 140 kg
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen Herren und Trapez : 48 / 52 / 56 / 60 / 64 cm

Weiterführende Informationen zum Thema Radon Sunset 9.0 können Sie direkt beim Hersteller unter radon-bikes.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Plus im Alltag

Radfahren - Dann die Treppe rauf und ab nach draußen. Die Augen wehren sich noch gegen das helle Licht, aber der Morgen ist frisch und die Luft ist klar. Das wirkt. Das Leben ergreift schlagartig Besitz von meinem Körper und mit der Energie eines neuen Frühlingstages schwinge ich mich auf den Sattel. Und schon nach wenigen Kurbelumdrehungen hab ich das schlanke Beltway auf Touren gebracht, genau wie meinen Puls. …weiterlesen