0903 Produktbild
Gut (2,1)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Prophete 0903 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,2)

    Platz 6 von 10

    Sicherheit (65%): „gut“ (1,7);
    Handhabung (35%): „befriedigend“ (3,1).

  • „gut“

    10 Produkte im Test

    „Stärken: gute Ergebnisse in der Stoßdämpfungsfestigkeit; sehr gutes Ergebnis im Abstreiftest; sehr gutes Ergebnis bei der Festigkeit der Trageeinrichtung.
    Schwächen: nur ausreichender Schutzbereich; nur eine kleine Reflektionsfolie hinten an der Helmschale (kleines Dreieck); kein Halsschutzpolster vorhanden.“

zu Prophete 0903

  • Fahrrad Helm prophete 58-60 cm Fahrradhelm Jugend / Erwachsenen Helm weiß
  • Prophete Helm Von Sicherheit Einstellbare Adult Bike 8468

Datenblatt zu Prophete 0903

Geeignet für Unisex
Größe
  • 55 - 56 cm
  • 57 - 58 cm
  • 59 - 60 cm

Weiterführende Informationen zum Thema Prophete 0903 können Sie direkt beim Hersteller unter prophete.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Zehn Fahrradhelme im Test

ADAC Online - Guter Kopfschutz für Fahrradfahrer muss nicht teuer sein: Sichere Helme gibt es bereits ab 20 Euro. Verbesserungsfähig sind aber bei den meisten Fahrradhelmen noch die Handhabung sowie die Erkennbarkeit im Dunklen. ...Testumfeld:Im Test waren zehn Fahrradhelme. Bewertungskriterien waren Sicherheit (Schlagprüfung, Schutzbereich, Reflektoren ...) und Handhabung (Gewicht, Einstellbarkeit, Verarbeitung ...). …weiterlesen

Radfahren: Niemals oben ohne

ADAC Motorwelt - Test. Ein guter Kopfschutz für Radfahrer muss nicht teuer sein. Das beweist der aktuelle ADAC-Helmtest. ...Testumfeld:Im Test waren zehn Fahrradhelme. Das Urteil: 9 x „gut“ und 1 x „befriedigend“. Getestet wurden die Kriterien Sicherheit und Handhabung. …weiterlesen