• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 103 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
103 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Boden­staub­sau­ger (Netz): Ja
Beu­tel­los: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Sherpa

Klei­ner Sau­ger für kleine Leute

Beim Progress Sherpa handelt es sich um einen Bodenstaubsauger, der vor allem für kleine Menschen und kleine Räume geeignet zu sein scheint. Das kleine Gerät ist zwar mit einem Teleskoprohr ausgestattet, dieses lässt sich nach Nutzerinformationen allerdings nur bis zu einem Meter herausziehen. Und auch das Kabel des Saugers ist etwas kurz geraten. Insgesamt hat der Progress Sherpa einen Aktionsradius von 7 Metern. Bei größeren Räumen kann das schon zum Problem werden, dann muss der Stecker umgesteckt werden. Allerdings ist er mit seinen gut 5 Kilogramm auch recht leicht von A nach B zu transportieren.

Der Progress Sherpa hat eine Leistungsaufnahme von 2100 Watt. Welche Saugleistung er erzeugt, wird leider nicht angegeben. Schmutz uns Staub sammelt der Staubsauger in einem Staubbehälter und die Luft wird durch einen HEPA-Filter von Unreinheiten befreit.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Electrolux AEG POP5-21TG Handstaubsauger Beutellos Schwarz (POP5-21TG)

Kundenmeinungen (103) zu Progress Sherpa

4,1 Sterne

103 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
62 (60%)
4 Sterne
14 (14%)
3 Sterne
10 (10%)
2 Sterne
8 (8%)
1 Stern
8 (8%)

4,1 Sterne

103 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Progress Sherpa

Staubsauger
Bodenstaubsauger (Netz) vorhanden
Leistungsaufnahme 2100 W
Gewicht 5,2 g
Staubsaugen
Beutellos vorhanden
Mit Beutel fehlt
Wasserfilterung fehlt
Düsen
Elektrobürste fehlt
Fugendüse fehlt
Kombidüse fehlt
Mini-Turbo-Düse fehlt
Parkettdüse fehlt
Polsterdüse fehlt
Saugpinsel / -bürste fehlt
Turbodüse fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: