Promovec Electric L7 Produktbild
Befriedigend (3,4)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: E-​City­bike
Mehr Daten zum Produkt

Pro-Movec Promovec Electric L7 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (6 von 12 Punkten)

    Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten

    Platz 6 von 6

    „Das Pro-Movec L7 gefällt durch sein Design und akzeptable Reichweiten, die aus der geringen Kraft-Entfaltung des Motors resultieren. Schön und ideal für Stadt und Ausflüge, für Touren muss es stabiler konstruiert sein. Für Genießer: gut.“

Testalarm zu Pro-Movec Promovec Electric L7

Datenblatt zu Pro-Movec Promovec Electric L7

Basismerkmale
Typ E-Citybike
Ausstattung
Schaltung
Schaltungstyp Nabenschaltung
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen 48 cm
Rahmenform Tiefeinsteiger

Weiterführende Informationen zum Thema Pro-Movec PromovecElectric L7 können Sie direkt beim Hersteller unter promovec.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Touren-Klasse

ElektroRad - ... Tourer mit unterschiedlichen Ansatzpunkten stellten sich dem ‚ElektroRad 2 /2010‘-Test. Spannend ist die Bandbreite: Einerseits das vollausgestattete Leviatec - für schmale Geldbeutel konzipiert. Andererseits das Storck, dessen Carbonrahmen, Ausstattung und Motor zum Besten gehört, was hierzulande zu bekommen ist - konzipiert als superleichter Sport-Tourer mit einem Kampfgewicht von supergünstigen 18,2 Kilo. Aber auch die anderen E-Tourer sind nicht zu verachten.Testumfeld:Im Test befanden sich sechs Tourenräder. Als Testkriterien dienten Fahrrad (Funktion, Fahreigenschaften, Ergonomie) und Antriebssystem (Motor, Akku, Display, Kabel). …weiterlesen