ohne Endnote

Keine Tests

(3)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Klet­ter­hose, Lange Hose
Geeignet für: Her­ren
Material: Elasthan / Span­dex, Baum­wolle
Eigenschaften: Elas­tisch
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Continuum Pant

Robuste Kletterhose, die trotzdem viel Bewegungsfreiheit lässt

Die PrAna Continuum Pant ist eine Kletterhose für Herren, die sich jedoch auch im Alltag oder als Arbeitshose bewährt hat. Der Stoff ist stabiler als Denim und entsprechend strapazierfähig. Der Bio-Baumwolle sind 2 % Elasthan zugesetzt, womit die Bewegungsfreiheit erhöht wird. Außerdem ist ein Zwickel eingesetzt und die Kniepartie vorgeformt, sodass hohe Antritte mit dieser Hose kein Problem darstellen. Kordelzüge an den Enden der Hosenbeine sorgen dafür, dass die Hose nicht über die Schuhe rutscht. Für eine hohe Passgenauigkeit ist ein Gürtel unauffällig integriert, der von vielen Kunden als Pluspunkt betont wird. Außerdem kommen die großen Taschen mit Reißverschluss gut an.

Das gute Stück ist ab 74 Euro erhältlich. Der Hersteller steht für gute Qualität und Langlebigkeit, was die Träger des Modells bestätigen. Außerdem schneidet die Hose preislich im Vergleich mit anderen Kletterhosen gut ab. Wer eine robuste Hose sucht, für den kommt dieses Modell infrage.

zu PrAna Continuum Pant

  • Prana - Continuum Pant - Kletterhose Gr 31;32;33 braun/beige;grau

    Elastische Kletterhose aus Organic Cotton - Farbe: Braun / Beige; Grau; Gr: 31; 32; 33; Material: 98% Baumwolle, ,...

Kundenmeinungen (3) zu PrAna Continuum Pant

3 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu PrAna Continuum Pant

Typ
  • Lange Hose
  • Kletterhose
Geeignet für Herren
Material
  • Baumwolle
  • Elasthan / Spandex
Eigenschaften Elastisch
Einsatzgebiet
  • Sommer
  • Frühling / Herbst

Weitere Tests & Produktwissen

Allerlei Trails

TRAIL 4/2012 (Juli/August) - Wald, Wiese, Berge - und das alles sofort ab der Haustür. Aber muss ich wirklich etwas vermissen? Muss ich mich zum Laufen in der Heldenstadt quälen? Nein! Ich habe mitten in der Stadt 2500 Hektar Auenwald, kann hier 30 km Runden drehen, über x Brücken von einem Flussufer zum anderen wechseln, ohne einmal Asphalt unter das Profil zu bekommen - begrünte Schutthalden sorgen sogar für ein paar Höhenmeter. Ich liebe den Fockeberg! …weiterlesen

Hosen hoch!

ALPIN 7/2011 - Die relativ warme Hose wird vor allem ambitionierte Bergsteiger überzeugen. Eine echte Wanderhose ist sie nicht. Die Cascade 2.0 der tschechischen Firma Direct Alpine wird den Anforderungen von Hochtouren und Klettersteig locker gerecht. Das „Hosentürl“ mit Zwei-Wege-RV, die sehr robuste Machart mit den Kevlarverstärkten Knien und die von unten nach oben zu öffnenden RVs der Seitentaschen zeugen für Designer, die mitdenken. …weiterlesen