Powerslide R4 m im Test

(Fitness-Skates)
R4 m Produktbild

Ø Gut (1,8)

Tests (2)

Ø Teilnote 1,8

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Fit­ness-​Ska­tes
Geeignet für: Her­ren
Rollengröße: 100 mm
Bauweise: Soft­boot
Rollenhärte: 90 A
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Powerslide R4 m

    • skate-IN

    • Ausgabe: 2-3/2011
    • Erschienen: 03/2011
    • Produkt: Platz 2 von 9

    „gut“ (12,2 von 15 Punkten)

    „Nachdem der R4 im Test 2010 die Pole-Position erklimmen konnte, muss er sich dieses Jahr mit dem zweiten Rang zufriedengeben. Er ist ein wirklicher, bequemer Umsteigerskate, der echtes Speed-Feeling vermittelt. Man merkt ihm an, dass die Powerslide-Konstrukteure genau diese Eigenschaften in den Vordergrund stellen und den R4 immer wieder im Detail verbessern.“  Mehr Details

    • skate-IN

    • Ausgabe: 2-3/2010
    • Erschienen: 02/2010
    • Produkt: Platz 1 von 8

    „gut“ (12,49 von 15 Punkten)

    „Testsieger“

    Der Powerslide R4 zählt zu den besten Herrenskates über 200 EUR. Harte Bauweise, gute Passform und bequemes Tragegefühl werden in diesem Fitness-Skate vereint. Dabei ist er aber fast schon kein gewöhnlicher Fitness-Skate mehr, was man anhand seiner Optik schon vermuten konnte. Ein Tipp für all diejenigen, die schnelle Inliner mit guten Fahreigenschaften suchen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.  Mehr Details

zu Powerslide R4 m

  • Powerslide Herren Inline Skate Vi 80 Men, schwarz/rot, 500029/44

    Sportlicher Fitnessskate 80mm Rollen mit einer 83A Härte ABEC 5 Kugellager Vision Alu Schiene Clap Snap Wrap" ,...

Kundenmeinung (1) zu Powerslide R4 m

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Powerslide R4 m

Typ Fitness-Skates
Geeignet für Herren
Kugellager ABEC 7
Rollengröße 100 mm
Verschluss
  • Schaftschnalle
  • Schnürung
Bauweise Softboot
Rollenhärte 90 A

Weitere Tests & Produktwissen