• Ausreichend 3,7
  • 2 Tests
8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 26"
Auf­lö­sung: HD ready
Anzahl HDMI: 2
Bild­for­mat: 16:9
LCD: Ja
Schnitt­stel­len: HDMI
Mehr Daten zum Produkt

Philips 26PFL3404 im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,7)

    Platz 7 von 8

    „Der Überholte: Wenig vielseitiges Gerät mit wenig Anschlüssen und ohne jeglichen Digitaltuner.“

    • Erschienen: November 2009
    • Details zum Test

    „ausreichend“ (3,7)

    „Der LCD-Fernseher Philips 26PFL3404 hat eine Bilddiagonale von 66 Zentimetern und eine physikalische Auflösung von 1366 x 768 Bildpunkten. Mit seinem hellen und kontrastreichen Bild kann er in heller Umgebung eingesetzt werden. Seine Stärke ist das sehr gute Bild am PC. Allerdings hat der Philips keinerlei Empfangsteil für das Digitalfernsehen, nicht einmal für DVB-T, hierfür sind separate Settop-Boxen erforderlich.“

Kundenmeinungen (8) zu Philips 26PFL3404

3,6 Sterne

8 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
3 (38%)
4 Sterne
3 (38%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (25%)

3,6 Sterne

7 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • na gut, na gut

    von deternes
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang
    • Geeignet für: kleiner Raum
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Habe das Gerät gekauft da mein alter kaputt ist. Die Bildqualität ist prima. Allerdings habe ich nur normalen Kabelanschluß, was die Bildqualität überhaupt nicht ausreizen kann (Perlen vor die Säue). Das Gerät hat einen recht guten Klang.
    Der einzig wirkliche Nachteil ist, das er zum Umschalten min. 2 Sek. bennötigt. Dafür gibts eine klare Abwertung.
    Ansonsten reichts prima zum gucken . . .

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Philips 26PFL3404

Bildformat 16:9
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Schnittstellen HDMI
Bild
Bildschirmgröße 26"
Auflösung HD ready
Helligkeit 400 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Anschlüsse
Anzahl HDMI 2
Allgemeine Daten
Gewicht 6,9 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 26PFL3404/12, 26PFL3404D/12

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: