Sehr gut (1,5)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

PC Power & Cooling Silencer 910 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Eine gute Vorstellung bot das Silencer 910 im Testbetrieb. Seine Spannungen machen einen zuverlässigen Eindruck und auch seine Effizienz ist als gut zu bezeichnen.“

    • Erschienen: Juni 2009
    • Details zum Test

    86,4%

    Preis/Leistung: 70%, „Eco+ Award“,„Silber Award“

    „Das Netzteil überzeugte vor allem in den Punkten Leistung und Stabilität. Aber auch die Effizienz des Netzteils ist hervorragend. Wer über fehlende Ausziehhilfen an den Molex Steckern und Lüftergeräusche bei Volllastbetrieb hinweg sehen kann, ist mit dem PC Power & Cooling bestens für leistungshungrige Hardware gerüstet. Der eingebaute 80mm Lüfter war leise und nur unter Volllast zu hören, soweit dies ohne aufwendige Messverfahren nur mit dem Gehör zu beurteilen ist. ... Die Verarbeitung war sauber ausgeführt, das ATX Kabel ist für bestimmte Big Tower Gehäuse möglicherweise etwas zu knapp bemessen. ...“

Testalarm zu PC Power & Cooling Silencer 910

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: