Ø Sehr gut (1,0)

Tests (2)

Ø Teilnote 1,0

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Felgengröße: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Patria Helios (Modell 2012) im Test der Fachmagazine

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 11-12/2012 (November/Dezember)
    • Erschienen: 10/2012
    • Seiten: 2

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Helios - Pinion P1.18 (Modell 2012)

    Ausgestattet mit dem Tretlagergetriebe Pinion P1.18 wartet das 2012er Modell des Helios mit sportlichen Eigenschaften auf, die es zu einem Multitalent machen, wodurch sich ein breites Einsatzgebiet ergibt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.  Mehr Details

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 7-8/2012 (Juli/August)
    • Erschienen: 06/2012
    • Produkt: Platz 1 von 6
    • Seiten: 12

    „sehr gut“

    Getestet wurde: Helios - Shimano Deore XT (Modell 2012)

    „Das Patria Helios ist ein sportlicher Tourer. Es besticht durch seine schlichte Eleganz und eine hochwertige, zuverlässige und stimmige Ausstattung.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Patria Helios (Modell 2012)

1 Meinung (1 ohne Wertung)
Eigene Meinung verfassen
  • nein, nein, nein finger weg

    von bike-mann
    • Nachteile: schwache Komponenten, Bremsen funktionieren nicht wie erhofft, etwas minderwertig wirkende Schutzbleche
    • Geeignet für: Straßen-Radfahren
    • Ich bin: Wettbewerbs-Radfahrer

    hab ja nun schon einige patria räder verkauft, aber zu der montage fällt einem ab und zu nichts mehr ein, mal kommen sie top vormontiert hier an - und dann mal wieder nur müll schaltung fasch eingestelt, bremsen einfach mal so auf glück dran gemacht - ist schon schade so - ansicht ist es ja mal ein gutes gewesen - nur da scheinen die mitarbeiter in lezter zeit ein wenig verstört zu sein

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Patria Helios (Modell 2012)

Federung Keine Federung
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Tretlagerschaltung
Rahmen
Rahmenmaterial Stahl

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Santa Cruz Tallboy LTC - Shimano Deore XT (Modell 2013)Specialized Roubaix SL4 Expert - Shimano Ultegra Di2 (Modell 2013)Stevens Vapor (Modell 2013)Simplon Nexio (Modell 2013)Dynamics Gravity Disc - Shimano Acera (Modell 2012)Bulls Copperhead 3 (Modell 2013)Dynamics Cross XT 29 (Modell 2013)Koga X29 Runner - Shimano SLX (Modell 2013)Triumph Sport XT (Modell 2013)Giant Escape N8 - Shimano Nexus 8-Gang (Modell 2013)