OtterBox BlackBerry Tour 9630 Impact Case Test

(Weiteres Handy-Zubehör)
  • keine Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Hardcase
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

BlackBerry Tour 9630 Impact Case

Preiswerter Schutz für den Tour 9630

Der Hersteller OtterBox bietet drei verschiedene Schutzgrade bei seinen Handy-Schutzgehäusen an. Die Impact-Serie gilt im Allgemeinen als optimaler Mittelweg für all diejenigen, die ihr Handy zwar schützen, aber nicht unbedingt in einen regelrechten Panzer stecken wollen. Auch der Preis ist mit knapp 20 US-Dollar (14 Euro) sehr moderat, weshalb die OtterBox Impact-Serie auch für Ausgaben-bewusste Personen ideal ist.

Nun können OtterBox-Fans auch das nagelneue BlackBerry-Smartphone Tour 9630 in ein Impact-Case packen. Pünktlich zur Markteinführung des HighEnd-Modells hat OtterBox dafür die passende Schutzhülle vorgestellt. Wie gewohnt bietet die Silikonhülle einen soliden Schutz vor groben Stößen und auch dem einen oder anderen nicht allzu unglücklichen Sturz auf den Boden. Alle wesentlichen Zugangspunkte sowie die Kamera bleiben selbstverständlich frei, eine Plastikscheibe schützt das Display vor Kratzern.

Wer seinen BlackBerry Tour 9630 mit auf Reisen nimmt oder in Freien nutzt, sollte über eine Anschaffung einer solchen Schutzhülle ernsthaft nachdenken. Das Impact-Case von OtterBox ist in jedem Fall eine kostengünstige Option – zumindest dann, wenn man auf das Tragen am Gürtel verzichten kann, denn die Schutzhülle verfügt über keine entsprechende Befestigungsmöglichkeit.

zu OtterBox BlackBerry Tour 9630 Impact Case

  • TOPEAK RideCase II, Halterung für iPhone 4/4S, weiß

    TOPEAK RideCase II, Halterung für iPhone 4 / 4S, weiß

  • IK Multimedia iKlip A/V

    IK Multimedia iKlip A / V; professionelles Audio - und Videoreportage - System für Smartphones; Mikrofon - ,...

Datenblatt zu OtterBox BlackBerry Tour 9630 Impact Case

Typ Hardcase

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Gut aufgehoben SURVIVAL MAGAZIN 2/2012 - Wer mit dem iPhone etwas erleben will, der sollte es besser gut schützen. Wir haben robuste Schutzhüllen im Outdoor-Einsatz getestet.Testumfeld:Die Zeitschrift Gear testete 8 Handy-Schutzhüllen. Endnoten wurden keine vergeben. …weiterlesen