• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
Meinung verfassen

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

BlackBerry Storm Defender Case

Bald auch für den Black­Berry Storm

Die Defender-Case-Schutzhüllen von Otterbox gelten wohl zurecht als die erste Adresse für diejenigen, die ihr BlackBerry-Smartphones etwas rauer anfassen. Nach dem BlackBerry Bold erhält nun auch der Touchscreen-BlackBerry Storm seine passgenaue Schutzhülle. Diese soll wie alle Defender Cases gleichsam stoß-, schlag- und spritzwassergeschützt sein und alle wichtigen Anschlüsse an dem Gerät freilassen. Die Defender-Klasse gilt bei Otterbox als die stärkste „Panzerung“, schwächere Varianten werden als Impact-Klase verkauft.

Wer das Defender Case für den BlackBerry Storm erwerben möchte, muss sich allerdings noch etwas gedulden – und ein wenig Geld zur Seite legen. Denn die neue Otterbox soll noch in den Endzügen der Entwicklung liegen und am Ende rund 50 US-Dollar (38 Euro) zuzüglich Versand kosten. Aber wer ständig um das Leben seines teuren Smartphones fürchtet, der wird davor wohl kaum zurückschrecken, oder?

Aus unserem Magazin:

Alle Artikel

Datenblatt zu OtterBox BlackBerry Storm Defender Case

Farbe Schwarz

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Artwizz SeeJacket Siliconemophie Juice Pack Air for iPhone 3G / 3G SArtwizz SportsbandWikimobi iBike RiderBugatti SlimCase SoftTouchNeoprenB & W International XS-CaseRAIKKO PowerCase i1300Energizer AP1500Suncase Lederetui für Sony Ericsson XPERIA X10Suncase Lederetui für Samsung i9000 Galaxy S