Bilder zu Orbotix Sphero (S001)

Orbo­tix Sphero (S001) Test

  • 8 Tests

Gut

2,1

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 23.08.2013 | Ausgabe: 4/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

  • Note:1,8

    6 Produkte im Test

    „Auch wenn es manchmal noch an Präzision mangelt: Sphero macht einfach Spaß!“

  • Note:1,8

    10 Produkte im Test

    „Plus: Neuartiges Spielkonzept, Spaß für Groß und Klein.
    Minus: Für ein Spielzeug recht teuer.“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Cooles, aber auch sehr teures Gadget. Die App-Auswahl dürfte dank einer engagierten Entwicklergemeinde bald deutlich größer werden.“

    • Erschienen: 21.05.2012 | Ausgabe: 12/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Sphero ist mehr als ein Spielzeug und dürfte auch bei Bastlern mit Programmierkenntnissen für Inspiration sorgen. ...“

    • Erschienen: 14.08.2013 | Ausgabe: 5/2013 (September/Oktober)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Mit Sphero durchs Büro zu düsen und dabei Tisch- und Stuhlbeinen auszuweichen ist unterhaltsam, aber nach einigen Stunden nicht mehr allzu spannend. Hat man zwei Kugeln, kann man ein Rennen fahren, wenn nicht, bleiben Geschicklichkeitsübungen wie das Einlochen in einen umgekippten Becher. ...“

    • Erschienen: 14.08.2013 | Ausgabe: 5/2013 (August/September)
    • Details zum Test

    Note:1,8

    „... Sphero ist ein kleiner, halb durchsichtiger Plastikball-Roboter, den Sie per Bluetooth mit Ihrem iGerät fernsteuern können. Das macht selbst ohne Katze im Haushalt schon genug Spaß. Der Spaß wird aber mit diversen Multiplayer-Spielen wie „Tag“ (Fangen) noch viel interessanter. ...“

    • Erschienen: 16.06.2012 | Ausgabe: Nr. 6 (Juni-August 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Wie groß die Langzeitmotivation ... ist, hängt davon ab, wie viele Entwickler für App-Nachschub sorgen.“


Aus unse­rem Maga­zin