Sehr gut (1,1)
2 Tests
ohne Note
11 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Leis­tung: 550 W
Mehr Daten zum Produkt

OCZ Fatal1ty Series 550W im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „... Im Test zeigte sich das Fatal1ty 550W von OCZ als zuverlässiges Netzteil, welches alle Belastungen ertragen hat. Seine Ausgangsspannungen sind solide und von seiner Effizienz her liegt es auf dem Niveau seiner ähnlich gebauten Mitbewerber, die von den Spitzenmodellen doch deutlich abgehängt werden.“

    • Erschienen: August 2009
    • Details zum Test

    93,9%

    Preis/Leistung: 100%, „Eco Award“,„Gold Award“,„Value Award“

    „Die OCZ Fatal1ty Serie steht unter einem guten Stern. Nach dem guten Abschneiden des 700W Modells konnte die nun getestete 550W Variante noch einmal zulegen. In den Bereichen Leistung, Stabilität, Preis-Leistung und Layout erzielte das Netzteil sehr gute Ergebnisse. Der eingebaute rot beleuchtete 135mm Lüfter war leise, und auch unter Volllast kaum zu hören soweit dies ohne aufwendige Messverfahren nur mit dem Gehör zu beurteilen ist ...“

Testalarm zu OCZ Fatal1ty Series 550W

Kundenmeinungen (11) zu OCZ Fatal1ty Series 550W

3,3 Sterne

11 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (27%)
4 Sterne
3 (27%)
3 Sterne
3 (27%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (27%)

3,3 Sterne

11 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu OCZ Fatal1ty Series 550W

Leistung 550 W

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: