Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Hal­te­rung
Mehr Daten zum Produkt

Novus LiftTEC Arm 2 im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Platz 2 von 4

    „Beim LiftTEC Arm II von Novus handelt es sich um ein stabiles und funktionelles Produkt. Warum Novus darauf nur eine Garantie von zwei Jahren gibt, ist kaum verständlich. Das Kabelmanagement gefiel den Testern weniger gut.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Vorteile: Widerstandskraft der Schwenkarme lassen sich mit kleinen Kunststoffrädchen einstellen.
    Nachteile: Nur eine Größe von Schrauben mitgeliefert, die für den Monitor zu lang sein könnten.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Novus LiftTEC Arm 2

zu Novus Lift TEC Arm 2

  • Novus 930+2089+000 LiftTEC-Arm II
  • Novus 930+2089+000 LiftTEC-Arm II
  • 2-teiliger Monitortragarm »NOVUS LiftTEC-Arm II« (930+2089),
  • 2-teiliger Monitortragarm »NOVUS LiftTEC-Arm II« (930+2159),
  • Novus Monitortragarm LiftTEC II, Tragkraft 3-8 kg, Reichweite 515mm,930+2089+000
  • Novus Mehrplatzsystem NOVUS 931+2089 Monitorarm LiftTEC-
  • Novus Mehrplatzsystem Novus 930+2089 Monitorarm LiftTEC-Arm II Tragkraft 3-

Datenblatt zu Novus LiftTEC Arm 2

Typ Halterung

Weiterführende Informationen zum Thema Novus 930+2089+000 LiftTEC-Arm II können Sie direkt beim Hersteller unter novus-dahle.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Flexibel in jeder Lage

FACTS - Für einen hohen ergonomischen Komfort am Arbeitsplatz ist es unabdinglich, auch den Flachbildschirm jeder Körperhaltung entsprechend anzupassen. Ermöglicht wird das durch einen Monitorarm, der es zulässt, den Bildschirm in alle erdenklichen Richtungen zu verstellen. Facts hat sich die Arbeitsplatzlösungen der Hersteller CBS, Dataflex, Humanscale und Novus einmal genauer angesehen.Testumfeld:Es wurden vier Monitorarme miteinander verglichen. Ein Modell erzielte die Wertung „sehr gut“, die übrigen drei Produkte waren jeweils „gut“. Man bewertete die Kriterien Bedienungsanleitung, Schnellverschluss und Verstellbarkeit sowie Stabilität, Kabelmanagement und Design. Zudem unterzog man jeden Monitorarm einem Praxistest. Des Weiteren wurde der Schwierigkeitsgrad der Basisinstallation, des Halterungswechsels und der Gewichtsjustierung angegeben. …weiterlesen

Ein Arm für Monitore

PC Games Hardware - Beim Neigungswinkel konnten wir indes +20° maximal und -30° minimal feststellen. Die Anleitung gestaltet sich als sehr hilfreich und verständlich, da Bilder und Anweisungen zur Montage sehr einfach gehalten sind. Novus Lifttec Arm 2: Unser kleiner Favorit im Testfeld. Der Lifttec Arm 2 besteht aus Aluminium und wurde im Druckguss-Verfahren hergestellt. Etwa 190 Euro muss ein potentieller Interessent für die silbergraue Halterung auf die virtuelle Ladentheke legen. …weiterlesen