USB dac32 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen

North Star USB dac32 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Wohl nie war es so günstig wie heute mit dem USBdac32 und einem Computer, eine wirkliche High-End-Quelle problemlos in seine Kette zu integrieren. North Star Design führt konsequent zu Ende, was schon mit der Namensgebung des Wandlers beginnt: keine Effekthascherei, keine Ablenkung vom Wesentlichen – einem vorzüglichen, weil ehrlichen und rundum stimmigen Klang!“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „‚Mir bleibt nichts anderes übrig, als den USB dac32 als einen der derzeit ausgereiftesten reinen D/A-Wandler zu bezeichnen. Was ich mit dem an Musik machen konnte, war exzellent und bringt uns ganz nah an das, was die ‚Analogis‘ mit ganz viel Geld bezahlen müssen.‘“

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Musical Fidelity M1 CLICFurutech Alpha Design Labs GT40Music Hall dac 25.3Rega DACGrace Design m903Musical Fidelity V-DAC IITeac UD-H01Audiolab M-DACAsus Xonar Essence OneKingRex Technology UD-384