Bilder zu Nissan Juke [10]

Nissan Juke [10] Test

  • 68 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Front­an­trieb

Befriedigend

2,7

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell nismo (147 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell nismo (147 kW) [10]

  • Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell (81 kW) [10]

    Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell (81 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT Tekna (140 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT Tekna (140 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT nismo (147 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT nismo (147 kW) [10]

  • Juke 1.6 5-Gang manuell Tekna (86 kW) [10]

    Juke 1.6 5-Gang manuell Tekna (86 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT (140 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT (140 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell Tekna (140 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell Tekna (140 kW) [10]

  • Juke-R 4x4 M-CVT (357 kW) [10]

    Juke-R 4x4 M-CVT (357 kW) [10]

  • Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell n-tec (81 kW) [10]

    Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell n-tec (81 kW) [10]

  • Juke 1.6 5-Gang manuell (86 kW) [10]

    Juke 1.6 5-Gang manuell (86 kW) [10]

  • Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell Tekna (81 kW) [10]

    Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell Tekna (81 kW) [10]

  • Juke 1.6 5-Gang manuell (69 kW) [10]

    Juke 1.6 5-Gang manuell (69 kW) [10]

  • Juke 1.6 Visia (69 kW) [10]

    Juke 1.6 Visia (69 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (168 kW) [10] getunt von Giacuzzo

    Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (168 kW) [10] getunt von Giacuzzo

  • Juke 4x2 [10]

    Juke 4x2 [10]

  • Juke 1.5 dCi BVM6 Connect Edition (81 kW) [10]

    Juke 1.5 dCi BVM6 Connect Edition (81 kW) [10]

  • Juke Nismo

    Juke Nismo

  • Juke R (404 kW) [10]

    Juke R (404 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x2 M-CVT Tekna (140 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x2 M-CVT Tekna (140 kW) [10]

  • Juke 1.5 dCi Acenta (81 kW) [10]

  • Juke 1.6 Acenta (86 kW) [10]

    Juke 1.6 Acenta (86 kW) [10]

  • Juke 1.6 BVM5 Visia (86 kW) [10]

    Juke 1.6 BVM5 Visia (86 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x2 boîte manuelle 6 vitesses Acenta (140 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x2 boîte manuelle 6 vitesses Acenta (140 kW) [10]

  • Juke 1.6 BVM5 Acenta (86 kW) [10]

    Juke 1.6 BVM5 Acenta (86 kW) [10]

  • Juke 1.5 dCi BVM6 Acenta (81 kW) [10]

  • Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (140 kW) [10]

    Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (140 kW) [10]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 2,5 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT nismo (147 kW) [10]

    Längsdynamik: 1,5 von 5 Sternen;
    Querdynamik: 3 von 5 Sternen;
    Alltag: 3 von 5 Sternen;
    Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen;
    Emotion: 2 von 5 Sternen.

    • Erschienen: 21.03.2013 | Ausgabe: 3/2013
    • Details zum Test

    4 von 5 Punkten

    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell nismo (147 kW) [10]

    „Plus: Lenkung; Abstimmung; Preis.
    Minus: Dampf; Findet Deine Frau ihn schön?“

    • Erschienen: 27.02.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell nismo (147 kW) [10]

    „Die Nismo-Version ist nur optisch sportlicher, aber fahrdynamisch kaum stärker als das bisherige Juke-Modell.“

    • Erschienen: 22.02.2013 | Ausgabe: 3/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell nismo (147 kW) [10]

    „Der Juke Nismo ist ein Spassmobil für Individualisten. Die Optik passt besser als beim Basismodell, die Ausstattung ist top. Und selbst wenn Nissan damit rechnet, dass 80 Prozent den Allradler mit CVT wählen: Der Fronttriebler mit knackiger Handschaltung lässt Sportfahrerherzen höher schlagen.“

    • Erschienen: 22.02.2013 | Ausgabe: Nr. 3-4 (März/April 2013)
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 80% (8 von 10 Punkten)

    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell nismo (147 kW) [10]

    „... Das Gesamtpaket stimmt, zudem sticht der Wagen aus dem automobilen Einheitsbrei heraus. Der traditionsreiche Name Nismo ist eine Chance für Nissan, um an Profil zu gewinnen. Allerdings muss es gelingen, die Tradition hinter Nismo für europäische Kunden deutlich zu machen. ...“

    • Erschienen: 13.02.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell nismo (147 kW) [10]

    • Erschienen: 08.02.2013 | Ausgabe: 3/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell nismo (147 kW) [10]

    „Fahrleistungen auf Serienniveau, Fahrspaß ebenfalls - der erste Nismo-Auftritt hätte besser sein dürfen. Doch Nachschlag ist in Sicht. Im Herbst will Nismo einen 218-PS-Juke nachlegen. Wir sind gespannt.“

    • Erschienen: 01.02.2013 | Ausgabe: 5/2013
    • Details zum Test

    „befriedigend - ausreichend“ (2,5 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell nismo (147 kW) [10]

    „Plus: Angenehmer Komfort, originelles Design, gute Fahrleistungen, niedriger Verbrauch.
    Minus: Kaum Unterschiede zur 190-PS-Version erfahrbar, Nismo-Paket recht teuer.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Der Juke konzentriert auf 4,14 Metern so viel schräges Design wie möglich. Expressionismus mit 1,6-Liter-Benziner und Frontantrieb ... Dem Juke fehlt es ein wenig an Präzision, dafür ist er weniger straff abgestimmt. ...“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test
    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT (140 kW) [10]

    „Originelles Design, dynamische Topversion mit dynamischem Allrad, gut ausgestattet, AWD, aber nur mit CVT-Getriebe.“

  • 100 von 120 Punkten

    Preis/Leistung: 100 von 120 Punkten

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x4 M-CVT Tekna (140 kW) [10]

    • Erschienen: 20.07.2012 | Ausgabe: 8/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell Tekna (140 kW) [10]

    • Erschienen: 27.04.2012 | Ausgabe: Nr. 5-6 (Mai/Juni 2012)
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Juke 1.5 dCi 6-Gang manuell (81 kW) [10]

  • 3 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (168 kW) [10] getunt von Giacuzzo

    Längsdynamik: 3 von 5 Sternen;
    Querdynamik: 2 von 5 Sternen;
    Alltag: 4 von 5 Sternen;
    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen;
    Emotion: 3 von 5 Sternen.

    • Erschienen: 14.03.2012 | Ausgabe: 8/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke-R 4x4 M-CVT (357 kW) [10]

    „Mit dem Juke-R beweist Nissan nicht nur Mut, sondern auch Humor und Kompetenz. Der Kraftzwerg fährt sich verblüffend problemlos.“

    • Erschienen: 26.01.2012 | Ausgabe: 4/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke-R 4x4 M-CVT (357 kW) [10]

    • Erschienen: 20.01.2012 | Ausgabe: 2/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell Tekna (140 kW) [10]

    „... der 190-PS-Motor ist ein Bringer. Zusammen mit dem sportlich abgestuften Sechsganggetriebe sorgt er für eine Vortriebslaune, die sich gleich beim Losfahren in durchdrehenden Vorderrädern ausdrückt ... Die Straffheit des Fahrwerkes simuliert so etwas wie Sportlichkeit ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Autorevue in Ausgabe 8/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Juke 1.6 5-Gang manuell (86 kW) [10]

    „Der Nissan Juke 1.6 tritt optisch ziemlich gewagt auf und zieht mit Abstand die meisten Blicke auf sich. Dabei ist das Grundmodell mit 117 PS schon ab 16.990 Euro zu haben, und selbst in der besten Ausstattung Tekna kostet er mit 19.890 Euro noch weniger als der karge Mini Countryman. ...“

    • Erschienen: 15.10.2011 | Ausgabe: 10/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Juke 1.6 5-Gang manuell (86 kW) [10]

    „Plus: viel Platz für die Passagiere, agiles Fahrverhalten, bequemer Zustieg.
    Minus: sehr hoher Verbrauch, geringe Reichweite, kleiner Kofferraum.“

  • „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 4 von 7

    „Matt ist in. Nissan weiß das und hat den Juke mattschwarz foliert. Das Sondermodell heißt Pure Black, und es gibt es nur 400-mal. Basis ist die Ausstattungslinie Acenta, unter anderem mit 17-Zoll-Alurädern und Nebelscheinwerfern. ... matter Lack, glänzendes Angebot.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin