Befriedigend (2,9)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Inte­gral­helm
Werk­stoff: Fiber­glas
Ver­schluss: Rat­schen­ver­schluss
Mehr Daten zum Produkt

Nishua NTX-3 im Test der Fachmagazine

  • 70%

    Platz 6 von 10

    „Im unteren Preissegment liefert Nishua in diesem Teil des Helmtests eine ordentliche Vorstellung. Besonders das niedrige Geräusch-Niveau fällt positiv ins Gewicht. Bedienung und Komfort sind hingegen eher Mittelmaß.“

  • 50%

    Platz 9 von 10

    „Die Ausstattung des Nishua ist noch gut, die Verarbeitung weist kleine Mängel im Bereich der Lüftung auf. Beim Seitenschlag wurde der Grenzwert überschritten, alle anderen Prüfpunkte lagen im grünen Bereich.“

Testalarm zu Nishua NTX-3

Passende Bestenlisten: Motorradhelme

Datenblatt zu Nishua NTX-3

Erhältliche Größen
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
Allgemeines
Typ Integralhelm
Werkstoff Fiberglas
Ausstattung & Eigenschaften
Verschluss Ratschenverschluss
Visier im Lieferumfang Klarsicht-Visier

Weiterführende Informationen zum Thema Nishua NTX3 können Sie direkt beim Hersteller unter louis.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Nachschlag

Motorrad News - Also haben wir ein zweite Rutsche Helme zum Schlagtest antreten lassen. Schuberth war bei der ersten Testrunde nicht mit von der Partie, weil der S1 Pro am Ende seines Produktlebens angelangt und der Nachfolger noch nicht in den Startlöchern war. Direkt nach seinem Debüt ging nun der S2 ins ECE-Rennen. …weiterlesen