Gut (2,2)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Leis­tung: 700 W
Mehr Daten zum Produkt

Nexus RX 7000 700W im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    Standby-Effizienz (0,5/1/2W): „schlecht“/„schlecht“/„zufriedenstellend“;
    Effizienz bei 25/40W: „sehr schlecht“/„schlecht“;
    Effizienz bei 20/50/100% Last: „zufriedenstellend“/„gut/„gut“;
    Störimmunität: „zufriedenstellend“;
    Geräusch bei 20/50/100% Last: „sehr gut“/„sehr gut“/„gut“.

    • Erschienen: April 2010
    • Details zum Test

    22 von 30 Punkten

    „Silver Wheel“

    „Das Nexus RX 7000 hinterlässt einen soliden Eindruck. Die Schienen sind bis auf 12 Volt sehr stabil und zeigen keine Schwächen. Bei der Ausstattung muß man aber ein wenig mit dem Hersteller hadern. Weder Kaltgerätekabel noch Handbuch findet man in der Verpackung. Leider sind auch „nur“ 2 PCIe Stecker vorhanden, bei einem 700W Netzteil sind diese mittlerweile schon ein Muss. Hier besteht Nachholbedarf. Sehr schön ist zu bemerken, dass die Ummantelung der Kabel sehr gut ist. Es guckt kaum noch ein Kabel an den Enden hervor. Eine weitere Stärke ist sein leises Auftreten ... “

Testalarm zu Nexus RX 7000 700W

Datenblatt zu Nexus RX 7000 700W

Leistung 700 W

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: