Zahngel Kräuter Produktbild
Sehr gut (1,5)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Anwen­dungs­ge­biet: Zahn­stein, Zahn­fleisch­schutz, Plaque, Kari­es­schutz
Geeig­net für All­er­gi­ker: Nein
Inhaltss­toffe: Sal­bei­ex­trakt, Allan­toin, Fluo­rid
Mehr Daten zum Produkt

Netto Marken-Discount / Diadent Zahngel Kräuter im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,9)

    Platz 11 von 15

    Kariesprophylaxe durch Fluorid (50%): „sehr gut“ (1,0);
    Entfernung von Verfärbungen (25%): „befriedigend“ (3,1);
    Verpackung (5%): „gut“ (1,7);
    Deklaration und Werbeaussagen (20%): „befriedigend“ (2,8).

  • „sehr gut“

    36 Produkte im Test

    In puncto Inhaltsstoffe gab es bei der Diadent Zahncreme keine Kritikpunkte. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • „sehr gut“ (1,5)

    Platz 2 von 2

    Kariesprophylaxe durch Fluorid (50%): „sehr gut“ (1,0);
    Entfernung von Verfärbungen (25%): „gut“ (1,7);
    Mikrobiologische Qualität (5%): „sehr gut“ (1,0);
    Verpackung (5%): „gut“ (1,9);
    Deklaration und Werbeaussagen (15%): „befriedigend“ (2,8).

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Netto Marken-Discount / Diadent Zahngel Kräuter

Datenblatt zu Netto Marken-Discount / Diadent Zahngel Kräuter

Anwendungsgebiet
  • Kariesschutz
  • Plaque
  • Zahnfleischschutz
  • Zahnstein
Geeignet für Allergiker fehlt
Inhaltsstoffe
  • Fluorid
  • Allantoin
  • Salbeiextrakt

Weiterführende Informationen zum Thema Netto Marken-Discount / Diadent Kräuter Fresh (1847278000) können Sie direkt beim Hersteller unter netto-online.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Nicht ohne Fluorid

Stiftung Warentest - Befürworter schätzen seine Fähigkeit, Zähne vor Karies zu schützen. Mit oder ohne Fluorid - das ist auch die entscheidende Frage im Test. Wir haben Universalzahnpasten ausgewählt, wie schon vor zwei Jahren, diesmal aber vor allem solche mit Kräutergeschmack. Viele der damals geprüften Produkte sind noch erhält- lich (siehe Tabelle S. 27). Auch diesmal fanden wir viele sehr gute und gute Pasten, darunter sehr preiswerte. …weiterlesen