Kore Soundpack Absynth Twilights Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sam­ple-​Samm­lung
Free­ware: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Native Instruments Kore Soundpack Absynth Twilights im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Aus dem Absynth Twilights Soundpack lässt sich wieder jede Menge rausholen, und wer einen Soundtrack für einen Sci-Fi-Film erstellen möchte, sich am Sound-Design für ein Computergame versuchen will oder schlichtweg interessante Klänge zur Untermalung von Visuals sucht, ist bei diesen NI-Sounds richtig. Absynth Twilights wäre kein Soundpack, welches ich als erstes für den Kore Player empfehlen würde: nicht weil es qualitativ mit den anderen nicht mithalten könnte, sondern weil zum Beispiel das Best of Absynth musikalisch vielseitiger einsetzbar ist. Trotzdem wertet Absynth Twilights die Soundpacks-Familie auf und empfiehlt sich eben für all jene Kore Player-Fans, die nach ungewöhnlichen Sounds suchen, welche etwas abseits des bisher bekannten liegen, um in neue Soundsphären vorzudringen. ...“

Datenblatt zu Native Instruments Kore Soundpack Absynth Twilights

Typ Sample-Sammlung
HDD 360 MB
Freeware fehlt
Sample-Formate
  • Kore 2
  • Kore Player
  • Absynth 4

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: