Bilder zu Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) getunt von Dynotec

Produktbild Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) getunt von Dynotec
Produktbild Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) getunt von Dynotec

Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) get­unt von Dyno­tec Test

  • 1 Test
  • Tuning-​Modell, Naked Bike
  • Hub­raum: 1151 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 20.06.2012 | Ausgabe: Nr. 7 (Juli 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das tendenziell ohnehin gefügige und neutral liegende Breva-Fahrwerk wird mit diesem Tuning-Motorrad letztlich auf den Punkt gebracht. Einlenkverhalten, Beweglichkeit, Rückmeldung, Kurvenlage, das alles verdient Bestnoten und macht dieses Motorrad zum Eroberer sämtlicher Landstraßen. ...“


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Alba (82 kW) [12] getunt von Millepercento

ohne Endnote

Moto Guzzi Alba (82 kW) [12] get­unt von Mil­le­per­cento

 €

Brit Bob 900 (55 kW) getunt von JvB-Moto und Urban Motor

ohne Endnote

Tri­umph Brit Bob 900 (55 kW) get­unt von JvB-​Moto und Urban Motor

 €

Nuda 900 Roadster (77 kW) [12] getunt von LSL Motorradtechnik

ohne Endnote

Hus­qvarna Motor­cy­cle Nuda 900 Road­s­ter (77 kW) [12] get­unt von LSL Motor­rad­tech­nik

 €

Monster Mono (70 kW) [12] getunt von DSM

ohne Endnote

Ducati Mons­ter Mono (70 kW) [12] get­unt von DSM

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin