ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Hal­len­klet­tern, Boul­dern
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Ver­schluss: Klett­ver­schluss
Mehr Daten zum Produkt

Millet Cliffhanger im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Solider und komfortabler Allrounder, der vorne etwas mehr Unterstützung bietet als der Falco VCR. Allerdings nichts für warme Tage.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Millet Cliffhanger

zu Millet Cliff Hanger

  • MILLET Ld Cliffhanger Damen Kletterschuhe, Damen, Ld Cliffhanger, Gelb/Blau

Datenblatt zu Millet Cliffhanger

Einsatzgebiet
  • Bouldern
  • Hallenklettern
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Obermaterial Leder
Verschluss Klettverschluss
Leistenform Asymmetrisch
Vorspannung Comfort Fit

Weiterführende Informationen zum Thema Millet Cliff Hanger können Sie direkt beim Hersteller unter millet-mountain.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Komfort und Kontrolle

klettern - Nach einer Pause ist der steifste und bissigste Schuh aus der Anasazi-Reihe wieder erhältlich. Wie seine Verwandten besticht der Blanco mit unkomplizierter Geradlinigkeit, dabei ist er deutlich formstabiler als sein rosafarbener Cousin. Die Fersen-Vorspannung des Blanco ist extrem hoch. Dafür steht er auch auf kleinsten Tritten sensationell gut. Die Schnürung läuft prima. Ein Hausschuh zum Klettern? Nicht ganz, aber Boreal ist nah dran. …weiterlesen

Immer an der WAND lang

active - Indem wir Kursteilnehmer kontrolliert an ihre Grenzen führen. Das Erlebnis, einen Berg zu bezwingen, ist für den sehr intensiv, der sich selbst richtig einschätzt. Und wer in den Klettersteig eingestiegen ist, muss durch. Zurück geht nicht. Welche Voraussetzungen sollte ein Kursteilnehmer mitbringen? Im Prinzip ist Klettersteiggehen nichts anderes als Bergwandern für Fortgeschrittene - und zugleich eine sinnvolle Vorbereitung aufs freie Klettern. …weiterlesen