Befriedigend (3,5)
1 Test
Gut (1,9)
109 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Klapp­säge, Ast­säge
Betriebs­art: Hand
Geeig­net für: Holz
Mehr Daten zum Produkt

Mil-Tec Klappsäge oliv im Test der Fachmagazine

  • 19 von 40 Punkten

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    Platz 8 von 8

    „... Am Testexemplar standen Gussgrate hervor, und das Sägeblatt ließ sich nicht vollständig in den Griff einklappen. Die Sägezahnspitzen waren aber immerhin verdeckt. Die Säge macht insgesamt einen etwas klapprigen Eindruck. Das Sägeblatt hatte viel Spiel ... Die Trapezzähne am Sägeblatt waren beim Testexemplar unregelmäßig und grob geschliffen ...“

zu Mil-Tec Klappsäge oliv

  • KLAPPSÄGE Oliv
  • Mil-Tec Klappsäge oliv
  • Mil-Tec Klappsäge oliv
  • Mil-Tec Klappsäge oliv
  • Klappsäge Klapp - Säge Folding Saw Messer Camping Outdoor Wandern Jagen

Kundenmeinungen (109) zu Mil-Tec Klappsäge oliv

4,1 Sterne

109 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
49 (45%)
4 Sterne
34 (31%)
3 Sterne
20 (18%)
2 Sterne
5 (5%)
1 Stern
2 (2%)

4,1 Sterne

109 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Sägen

Datenblatt zu Mil-Tec Klappsäge oliv

Typ
  • Astsäge
  • Klappsäge
Betriebsart Hand
Geeignet für Holz

Weitere Tests & Produktwissen

Ritsch-Ratsch!

SURVIVAL MAGAZIN - Während es schon viele Survival- und Bushcraft-Messer auf dem Markt gibt, sind passende Sägen erst richtig im Kommen. Zwar ist die Klappsäge an sich technisch schon lange ausgereift, sie hat aber erst vergleichsweise spät den Trekking- und bei all zu enthusiastischem Gebrauch gerne mal, was zu einer Biege- und Druckbelastung führt. Bei normalem, aber auch härterem Einsatz darf die Säge sich nicht verbiegen und keinesfalls zusammenklappen. …weiterlesen