• Gut 1,8
  • 4 Tests
  • 469 Meinungen
Gut (1,8)
4 Tests
Gut (1,8)
469 Meinungen
Geeignet für: Xbox 360
Typ: Lenk­rad
Mehr Daten zum Produkt

Microsoft Xbox 360 Wireless Speed Wheel im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    Ohne Kabelgewirr lassen sich mit dem Xbox 360 Wireless Speed Wheel von Microsoft Rennspiele auf der Xbox 360 genießen. So kann man selbst entscheiden, von wo man sein Auto steuern will. Für Gelegenheitsspieler ist das Produkt daher eine sehr gute Wahl. Wer höhere Ambitionen beim Spielen hat, sollte sich jedoch anderweitig umschauen. Schön: Das Lenkrad nimmt nicht viel Platz weg. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • Erschienen: November 2011
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (86%)

    „Überraschend gut funktionierende Leichtgewicht-Lösung für ‚tolerante‘ Simulations-Fans.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Gute Bedienung, aber eingeschränkte Funktionalität bei hohem Preis.“

    • Erschienen: Oktober 2011
    • Details zum Test

    „gut“ (5 von 6 Sternen)

    „Das Wireless Speed Wheel erfüllt zwar seinen Zweck, kann ein echtes Lenkrad aber nicht ersetzen.“

Kundenmeinungen (469) zu Microsoft Xbox 360 Wireless Speed Wheel

4,2 Sterne

469 Meinungen in 1 Quelle

4,2 Sterne

469 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Microsoft Xbox 360 Wireless Speed Wheel

Geeignet für Xbox 360
Beschreibung Kabelloses Lenkrad (geeignet für Kinect)
Typ Lenkrad
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 2ZJ-00003

Weiterführende Informationen zum Thema Microsoft Xbox360 Wireless Speed Wheel können Sie direkt beim Hersteller unter microsoft.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Wireless Speed Wheel

Xbox Games 1/2012 - Zugegeben, dieses U-förmige Gebilde würde man wohl eher dem Wii-Lager zuordnen. Es dürfte klar sein, dass man damit niemals die Präzision und das Force Feedback eines ‚ausgewachsenen‘ Lenkrads erreicht. ... …weiterlesen

Das richtige Arbeitsgerät

M! Games 12/2011 - Ambitionierte Rennspielfans wurden auf der Xbox 360 wegen mäßiger Lenkradunterstützung bisher enttäuscht. Doch mit ‚Forza Motorsport 4‘ macht Microsoft Ernst.Testumfeld:Im Test waren zwei Games-Controller. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen