Befriedigend

2,8

Gut (2,1)

Befriedigend (3,5)

Aktuelle Info wird geladen...

Nachfolgeprodukt Outlook 2016

Microsoft Outlook 2010 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,07)

    Platz 1 von 2

    „Outlook 2010 öffnet sich den beliebten Internet-Netzwerken wie Facebook oder MySpace. So schafft es den schwierigen Spagat zwischen nützlicher Kontaktpflege und unterhaltsamer Info-Zentrale.“

    • Erschienen: 23.04.2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der mehrwöchige Praxistest der Beta 1 von Office 2010 erlaubt ein überwiegend positives Fazit: Microsoft hat nicht nur die Oberfläche renoviert, die jetzt übersichtlicher gestaltet ist, sondern auch an den Features gefeilt. Alltägliche Vorgänge wie die Verwaltung von E-Mails gehen jetzt schneller von der Hand. Erfreulich ist auch die höhere Performance. Leider funktionieren einige Features nur in Verbindung mit Exchange 2010 und anderen Microsoft-Produkten. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Microsoft Outlook 2010

zu Microsoft Outlook 2010

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Microsoft Corporation Microsoft Outlook 2010 543-01502
  • Microsoft Co Microsoft Outlook 2010 543-01502
  • Microsoft Outlook 2010
  • Microsoft Outlook 2010
  • idealo

    Preis prüfen

Kundenmeinungen (23) zu Microsoft Outlook 2010

2,5 Sterne

23 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (13%)
4 Sterne
3 (13%)
3 Sterne
5 (22%)
2 Sterne
3 (13%)
1 Stern
9 (39%)

2,5 Sterne

23 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Passende Bestenlisten: Internet-Software

Datenblatt zu Microsoft Outlook 2010

Typ E-Mail-Client
Betriebssystem
  • Win XP
  • Win Vista
  • Win 7
Freeware k.A.
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 543-05109

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf