-
- Erschienen: Dezember 2011
- Details zum Test
„gut“ (2,04)
Preis/Leistung: „preiswert“
„Der Nachfolger punktet mit seiner reichhaltigen und abwechslungsreichen Musikauswahl, ansonsten wird zu wenig Neues geboten.“
Plattform: | Xbox 360 |
---|---|
Genre: | Music, Sportspiel |
Freigabe: | ab 12 Jahre |
Spieleranzahl: | Multiplayer, Singleplayer |
Preis/Leistung: „preiswert“
„Der Nachfolger punktet mit seiner reichhaltigen und abwechslungsreichen Musikauswahl, ansonsten wird zu wenig Neues geboten.“
„... Die Schritte liegen angenehm fordernd im eigenen Bewegungsfluss und Rhythmus - und deswegen macht Dance Central 2 einfach Spaß! Mit weit über 30 Songs von Lady Gaga bis Bananarama, einem kräftigen Koop/Versus-Multiplayer-Lineup, den strafferen Menüs und dem komfortablen, sanften Einstieg wird Harmonix' Tanztalent zum echten Partyhit!“
„Kauf Tipp“
„Sehr genaue Erkennung, famose Liedauswahl und viele neue Funktionen. Bringt garantiert jede Party in Schwung!“
Durchschnitt aus 108 Meinungen in 1 Quelle
108 Meinungen bei Amazon.de lesen
Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen
Plattform | Xbox 360 |
Genre |
|
Freigabe | ab 12 Jahre |
Spieleranzahl |
|
Erforderliches Zubehör | Kinect |
Freeware | fehlt |
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: | 3XK-00008 |
Dance Central 2
Xbox Games - Frische Tracks, Moves, Songs: Dance Centrals zweites Stelldichein nach der bereits sehr gelungenen Kinect-Premiere (unsere Wertung in XBG Ausgabe 1/2011: 84%) baut gekonnt auf seinem starken Fundament auf: Noch immer ist es eure Aufgabe, die Bewegungen des Vortänzers auf dem Bildschirm möglichst exakt nachzustellen. ... …weiterlesen
Dance Central 2
M! Games - Beim Kinect-Start entpuppte sich überraschend ein Außenseiter-Titel als bis heute bestes Spiel für die Bewegungssteuerung. ‚Dance Central‘ schaffte den Spagat zwischen Massenkompatibilität und Core-Zocker-Tauglichkeit und erwies sich nebenbei als Rettungsanker für die Musikspielschmiede Harmonix, nachdem deren ‚Rock Band 3‘ kommerziell floppte. Entsprechend viel Engagement wurde in den Nachfolger investiert, das größte Lockmittel von ‚Dance Central 2‘ ist ohne Zweifel die neue Mehrspieler-Tauglichkeit ... …weiterlesen
Dance Central 2
Computer Bild Spiele - Präsentation und Bedienung sind wieder vorbildlich, auch wenn es optisch keine Verbesserungen gibt und Dance Central seinem comicartigen Stil treu bleibt. Während hier nur zwei Spieler auf die Tanzfläche dürfen, lässt der Konkurrent „Just Dance“ bis zu vier Spieler zu. Das ist aber auch immer eine Frage des Platzes vorm Fernseher. URTEIL: Der Nachfolger punktet mit seiner reichhaltigen und abwechslungsreichen Musikauswahl, ansonsten wird zu wenig Neues geboten. …weiterlesen