Merrell Intercept J73707 (m) im Test

(Wanderschuh)
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Intercept J73707 (m)

Gut ausgestatteter Liefestyle-Multisportschuh

51xmb7dy32l_aa280_Der Intercept J73707 von Merrell für den aktiven Mann ist geeignet für Outdoor-Gelände und Großstadtdschungel. Intercept heißt Schnittpunkt und dieser Hikingschuh bildet tatsächlich einen Schnittpunkt zwischen den Sportarten: Ob Wandern in den Bergen oder Laufen auf dem Asphalt, ob Rennen im Park oder Klettern im Flussbett - der Intercept ist immer dabei.

Der atmungsaktive Intercept bleibt durch seine netzartige Mesh-Fütterung und dem gelaserten Belüftungssystem mit antibakterieller Innenfütterung angenehm kühl. Das Fußbett ist mit einem Ortholite versehen, der die anatomisch korrekte Fußlage garantiert. Ferse, Schaft und Zunge sind ebenfalls schön gepolstert. Um den Auftritt zu dämpfen, sind in der AirCrush-Mittelsohle Luftpolster eingelassen. Der EVA-Fußrahmen bettet den Fuß weich. Der Oberschuh ist mit Nubuk/Suede- und Textil-Leder ausgestattet. Die Sohle ist aus Gummi und einigermaßen rutschfest.

Der Merrell Intercept J73707 ist vielleicht ein etwas wuchtiger Schuh, der aber gut ausgestattet ist. Er ist in den Farben braun, grey und mocha für rund 110 Euro bei Amazon erhältlich. Es empfiehlt sich, den Schuh mindestens ein oder zwei Nummern größer zu kaufen, da er eher klein ausfällt.

zu Merrell Intercept J73707 (m)

  • Merrell Sandspur Oak, Sandals, Boulder/Aluminium, 43 EU

    Innenmaterial : synthetik Obermaterial : anderes leder Sohle : andere materialien Absatzform : flach Verschluss : ,...

Weitere Tests & Produktwissen