Perysan Insektenschutz Produktbild
Ausreichend (3,9)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Spray
Schutz gegen: Brem­sen, Flie­gen, Stech­mücken, Zecken
Inhaltss­toffe: Pflanz­lich
Mehr Daten zum Produkt

Mepha Pharma Perysan Insektenschutz im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (4,0)

    Platz 11 von 20

    Mückenschutz (50%): „ausreichend“ (4,0);
    Gesundheit (25%): „ausreichend“ (4,1);
    Handhabung (10%): „gut“ (2,4);
    Deklaration (10%): „ausreichend“ (4,5);
    Textilschonung (5%): „gut“ (1,9).

  • „ausreichend“ (3,8)

    Platz 17 von 21

    Wirksamkeit gegen Mücken (50%): „ausreichend“ (3,8);
    Gesundheitseigenschaften (25%): „ausreichend“ (3,6);
    Handhabung (10%): „gut“ (2,0);
    Deklaration (10%): „ausreichend“ (4,5);
    Textilschonung (5%): „gut“ (1,6).

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Mepha Pharma Perysan Insektenschutz

Passende Bestenlisten: Insektenschutzmittel

Datenblatt zu Mepha Pharma Perysan Insektenschutz

Typ Spray
Schutz gegen
  • Zecken
  • Stechmücken
  • Fliegen
  • Bremsen
Wirkdauer 6 h
Inhaltsstoffe Pflanzlich

Weiterführende Informationen zum Thema Mepha Pharma Perysan Insektenschutz-Spray können Sie direkt beim Hersteller unter mepha.ch finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Jeder Stich zählt

Stiftung Warentest - Die Stiche waren zwar unangenehm. Aber jetzt weiß ich, welches Mittel für mich das beste ist." j Diese Wirkstoffe sind drin DEET (Diethyltoluamid) gilt als zuverlässiger Wirkstoff gegen Mücken. Wie lange er wirkt, hängt von der Konzentration im Mittel ab, ab 50 Prozent DEET verbessert sich der Schutz kaum noch. Kann Augen und Schleimhäute reizen, bei empfindlichen Menschen allergische Reaktionen auslösen, greift Kunststoffoberflächen etwa von Sonnenbrillen an. …weiterlesen