Mein-Deal.com Schnäppchen App 2 Tests

Ø Gut (2,3)

Tests (2)

Ø Teilnote 3,0

(23)

Ø Teilnote 1,6

Produktdaten:
Art: Lifestyle + Shop­ping
Plattform: Android
Kosten: Kos­ten­pflich­ti­ger Dow­n­load
Mehr Daten zum Produkt

Mein-Deal.com Schnäppchen App im Test der Fachmagazine

    • Android User

    • Ausgabe: 6/2012
    • Erschienen: 05/2012
    • Produkt: Platz 4 von 4
    • Seiten: 4

    2 von 5 Sternen

    „... Pluspunkte sammelt die App, da sie die einzige im Test ist, die eine Bewertungsfunktion anbietet. Auch die Feinabstimmung der zahlreichen Kategorien gefällt. Unschön sind die mitunter recht langen Ladezeiten und die in unserem Test fehlgeschlagene Suche - dafür gibt's Abzug und insgesamt nur zwei Sterne für Mein-Deal.com.“  Mehr Details

    • AndroidPIT

    • Erschienen: 10/2011

    „sehr gut“ (4 von 5 Sternen)

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen, „Silber“

    „Die ‚Mein-Deal.com Schnäppchen App‘ ist für Schnäppchenjäger genau richtig, da man hier doch recht einfach die ein oder anderen Schnäppchen finden und machen kann. Für Leute, die gezielt nach einem bestimmten Produkt suchen ist diese App meiner Meinung nach aber eher ungeeignet.. Zwar lassen sich die eigenen Interessen durch die Filterfunktion eingrenzen, doch entweder erhält man dann recht wenige Angebote oder diese sind recht alt. Genauso verhält es sich mit der Suchfunktion. Die Benutzeroberfläche ist aber sehr übersichtlich und intuitiv ...“  Mehr Details

Kundenmeinungen (23) zu Mein-Deal.com Schnäppchen App

23 Meinungen (5 ohne Wertung)
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
9
4 Sterne
8
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
  • Top Schnäppchenseite!

    von mod666
    • Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, Chat mit Mitarbeiter in der App, Aktualität
    • Geeignet für: Jedermann

    Für mich eine der Topschnäppchenseiten im Internet und eine gelungene App! Man kann einiges an Geld sparen, wenn man täglich nach Schnäppchen auf der Seite stöbert.

    Antworten

  • Gelungenes Schnäppchenportal

    von coduzo
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, Aktualität
    • Geeignet für: Urlauber, Technikfreaks, Schnäppchenjäger

    Dieses Schnäppchenportal zeichnet sich durch aktuelle Angebote und regelmäßige Beiträge aus verschiedenen Bereichen aus. Verglichen mit anderen Portalen findet man häufig hier die Angebote als erstes. Außerdem tauchen hier auch öfters mal Angebote auf, die man sonst nirgends finden kann. Fazit: tolles Portal für Schnäppchenjäger, kann ich nur empfehlen.

    Antworten

  • Wer jeden Tag ein paar Minuten stöbert, spart Geld :)

    von Tonno
    (Gut)
    • Vorteile: Chat mit Mitarbeiter in der App, Aktualität
    • Geeignet für: Jedermann

    Ich benutze die App und besuche die Internetseite jetzt schon seit einiger Zeit und kann's euch wirklich nur ans Herz legen. Habe dadurch jetzt schon einige Schnäppchen gemacht und damit gutes Geld gespart.
    Klar kommt man oft auch in die Versuchung Sachen zu bestellen, die man eigentlich nicht wirklich braucht aber das Gefühl, ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben belohnt manchmal schon genug :)
    Die Übersicht hat sich mit den Jahren verbessert und als täglicher User kommt man da auf jeden Fall gut mit klar. Die Schnäppchensuche ist das einzige Manko, was mir so einfällt. Die klappt nach wie vor noch nicht wie am Schnürchen aber wie ich die Mitarbeiter so kenne und einschätze, wird sich da in nächster Zeit auch etwas ändern/verbessern.

    Antworten

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Mein-Deal.com Schnäppchen App

Art Lifestyle + Shopping
Plattform Android
Kosten Kostenpflichtiger Download

Weitere Tests & Produktwissen

Best Buy

Android User 6/2012 - Zurück geht es nur mit der Taste des Handys. Ansonsten fehlen derzeit noch eine Voting-Funktion, die bisher nur über das Blog erreichbar ist, und korrekte Umlaute unter Ice Cream Sandwich. Mein-Deal.com Gratisartikel, Abos, Preisfehler, Gutscheinaktionen, und zahlreiche Schnäppchen aus dem Internet oder lokalen Geschäfte- auch das Team hinter dieser App [7] bloggt fleißig und bringt die im Web versammelten Artikel auf das Smartphone [8]. …weiterlesen