Bilder zu Mazda MX-5 [15]

Mazda MX-​5 [15] Test

  • 39 Tests
  • Sport­wa­gen
  • Front­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Gut

2,4

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • MX-5 RF Skyactiv-G 160 (118 kW) [15]

    MX-5 RF Skyactiv-G 160 (118 kW) [15]

  • MX-5 Skyactiv-G 160 6-Gang manuell (118 kW) [15]

    MX-5 Skyactiv-G 160 6-Gang manuell (118 kW) [15]

  • MX-5 Skyactiv-G 160 (118 kW) [15]

    MX-5 Skyactiv-G 160 (118 kW) [15]

  • MX-5 Skyactiv-G 131 6-Gang manuell Exclusive-Line (96 kW) [15]

    MX-5 Skyactiv-G 131 6-Gang manuell Exclusive-Line (96 kW) [15]

  • MX-5 Skyactiv-G 160 i-Eloop 6-Gang manuell Sports-Line (118 kW) [15]

    MX-5 Skyactiv-G 160 i-Eloop 6-Gang manuell Sports-Line (118 kW) [15]

  • MX-5 Skyactiv-G 131 (96 kW) [15]

    MX-5 Skyactiv-G 131 (96 kW) [15]

  • MX-5 RF Skyactiv-G 131 (96 kW) (2015)

    MX-5 RF Skyactiv-G 131 (96 kW) (2015)

  • MX-5 Skyactiv-G 131 6-Gang manuell (96 kW) [15]

    MX-5 Skyactiv-G 131 6-Gang manuell (96 kW) [15]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 01.07.2015 | Ausgabe: 15/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: MX-5 Skyactiv-G 160 6-Gang manuell (118 kW) [15]

    • Erschienen: 25.06.2015 | Ausgabe: 14/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: MX-5 Skyactiv-G 160 i-Eloop 6-Gang manuell Sports-Line (118 kW) [15]

    „Plus: Direkte, feinfühlige Lenkung, agiles Handling, niedriges Gewicht, drehfreudiger Motor, präzise Schaltung, clevere Verdeck-Kinematik.
    Minus: Kleiner Kofferraum, kaum Ablagen.“

    • Erschienen: 03.06.2015
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: MX-5 Skyactiv-G 131 (96 kW) [15]

    • Erschienen: 06.03.2015 | Ausgabe: 4/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: MX-5 Skyactiv-G 131 6-Gang manuell (96 kW) [15]

    Info:  Dieses Produkt wurde von Auto Bild sportscars in Ausgabe 11/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin