ohne Note
1 Test
Gut (1,7)
47 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Cross Coun­try, Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Maxxis Ikon eXCeption Silkworm (29 x 2,2) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Maxxis Ikon XC-Rennreifen empfiehlt sich vorzugsweise für trockene Bedingungen. Er wiegt wenig, bietet ausreichenden Pannenschutz und ist verschleißarm.“

Testalarm zu Maxxis Ikon eXCeption Silkworm (29 x 2,2)

zu Maxxis Ikon eXCeption Silkworm (29 x 2,2)

  • Maxxis, Ikon, 29x2,20, Seidenraupe
  • Maxxis, Ikon, 29x2,20, Seidenraupe
  • Maxxis, Ikon, 29x2,20, Seidenraupe
  • Maxxis Fahrrad Reifen Ikon Exception // alle Größen, Ausführung:schwarz,
  • Maxxis Ikon eXCeption SilkWorm 29" Faltreifen schwarz 29x2,2
  • Maxxis Reifen Ikon 57-622 falt schwarz eXception EXC
  • 29" Maxxis Ikon MTB Reifen EXC 29x2,20" - 57-622 - faltbar - 120 TPI - SCHWARZ
  • Maxxis 57-622 IKON SilkWorm

Kundenmeinungen (47) zu Maxxis Ikon eXCeption Silkworm (29 x 2,2)

4,3 Sterne

47 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
31 (66%)
4 Sterne
8 (17%)
3 Sterne
4 (9%)
2 Sterne
3 (6%)
1 Stern
2 (4%)

4,3 Sterne

47 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrradreifen

Datenblatt zu Maxxis Ikon eXCeption Silkworm (29 x 2,2)

Einsatzbereich
  • Mountainbike
  • Cross Country
Typ Faltreifen
Breite 2,2 Zoll
Getesteter Durchmesser 29 Zoll
Reifendichte 120 TPI
ETRTO-Größenangabe 57-622

Weitere Tests und Produktwissen

Starke Haftung

RennRad - Der von mir getestete Drahtreifen Pro4 Service Course von Michelin ist ganz in Schwarz gehalten. Er sieht damit schlicht aus, klassisch, nach einem funktionalen Rennreifen. Für die Montage auf die Felge musste ich etwas Kraft aufwenden. Mit Reifenhebern war das Ganze aber kein Problem. Wobei die Montage bei wärmeren Temperaturen einfacher ist. Dafür sitzt der Reifen auch richtig stramm. …weiterlesen