Matthies & Klock Buchliebhaber 4.5.0 im Test

(Multimedia-Software)
  • Gut 1,6
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: Sons­tige Mul­ti­me­dia-​Soft­ware
Freeware: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Matthies & Klock Buchliebhaber 4.5.0

    • Computer - Das Magazin für die Praxis

    • Ausgabe: 7/2008
    • Erschienen: 05/2008
    • Produkt: Platz 5 von 12

    „gut“ (1,59)

    „Plus: Daten per ISBN aus dem Internet überspielen; sehr übersichtlich, einfach zu bedienen; Lern-Filme im Internet abrufbar.
    Minus: wenige mitgelieferte Datensätze.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Matthies & Klock Buchliebhaber 4.5.0

1 Meinung (1 ohne Wertung)
(Ausreichend)
Eigene Meinung verfassen
  • Gute solide Software

    von Rosen
    • Vorteile: einfach zu bedienen
    • Geeignet für: Buchliebhaber
    • Ich bin: Qualitätsorientiert

    Ich bin mit dem Buchliebhaber eigentlich sehr zufrieden und kann mich der Meinung vorher nicht anschließen. Ich habe die Version 7.1.4, da funktioniert alles gut. Das Einlesen der Daten ist zuverlässing. Zuerst wollte ich meine Bücher in eine Onlinebibliothek einpflegen und bin jetzt froh, es nicht getan zu haben. Ich habe meine Bücher auf meinem Rechner - also privat.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Matthies & Klock Buchliebhaber 4.5.0

Typ Sonstige Multimedia-Software
Freeware fehlt

Weitere Tests & Produktwissen